Hallo GrieferGames Welt!
Ich wollte hier mal den DTE Clan vorstellen:
Der DTE Clan (DontTrustEveryone) ist ein relativ neuer Clan auf GrieferGames, der sehr auf seine Member achtet und Hauptsächlich auf Spaß Fokussiert ist.
Es gibt dazu auch schon einen öffentlichen Discord Server, indem auch auf Spaß und fairnes geachtet wird.
Der Clan hat keinen vorgegebenen Citybuild und somit kann jeder dem Clan beitreten, unabhängig vom Citybuild. ![]()
Wie es zum Clan kam:
Agione und ich kennen uns jetzt schon sehr lange und sind in den damaligen Zeiten zusammen durch die GG-Welt gewandert und haben uns auf CB8 eingenistet. Wir waren in verschiedenen Clans, teilweise auch sehr lange, haben uns aber trotzdem dafür entschieden eine sozusagen "eigene" Community auf zu bauen. Und aus dem Grund haben wir uns zusammengesetzt und den Clan gegründet, den es jetzt seit ca. 5 Monaten gibt. Wir im DTE Clan gucken Hauptsächlich nicht auf den ruf oder so, sondern gucken eher darauf, wie sich die Member verhalten, denn wir wollen einen Clan, indem alle Member zufrieden sind und jeder Spaß haben kann, ganz egal welchen Rang, Citybuild etc. du hast ^^. Aktuell haben wir unser erstes Clan Projekt gestartet, indem wir aber Unterstützung brauchen.
Da kommst du ins Spiel!
Wenn du aktuell noch Clan los bist und Lust auf ein kleines Projekt hast, dann Melde dich gerne bei uns! Wir freuen uns über jeden der sich uns anschließt.
Falls fragen, Kritik, wünsche o. ä. vorhanden sind, könnt ihr das auch gerne sagen, wir gehen offen und ehrlich damit um ^^.
Ansonsten wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende und machts gut! Hoffentlich bis bald ^^
~Tunfisch ![]()
Hier noch mein DC Name: TuNake06#1246
DeutschAbi Minikuchen__ sleepy SkaBone BlockHeadHD Baum_Ninja shiqqi LukiiYT Luca_McBeck Agione YellowHyper_YT Naakommm Kyraywiei Oy_II Smir8 PxFawkes @Natur88 Einfachjan DeGabo Heaven87 Takatunga CreepaTv Schichtsteiger Abge Bigpennywise OmaHxtSkill LunarLiveTV Pascolos C4ke4kp Timmi5 Melonstyle04 unrexIstIq LPM_Hendrisio SlitherheadYt LuqA6 TheSwagestGirl Wieedii Louisno1 MagierFlamme285 signesagnes Vertraeumter 1_Umut Segenesch ByPander Skratze ArmyPandaUSA Imleqs