Wie aus Offtopic mit Minecraftbezug einfach nur noch eine peinliche sexistische Kackscheisse wird....
Ist doch in jedem 5ten Beitrag mitlerweile, egal obs ums Scamming geht oder sonstiges
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wie aus Offtopic mit Minecraftbezug einfach nur noch eine peinliche sexistische Kackscheisse wird....
Ist doch in jedem 5ten Beitrag mitlerweile, egal obs ums Scamming geht oder sonstiges
Jetzt wirds doch langsam Lächerlich 🥱
Lass Abge ihn doch entbannen. Hat er ja letztens bei Scammern und EGH-Händlern schonmal gemacht - und laut eigener Aussage musste er ja wieder einige bannen weil sie wieder Scheisse gebaut haben. Kamen bei diesen Spielern die Entbann - Empfehlungen auch von dir @BigBang_Ger ?
War nicht das erste Mal und sicher auch nicht das letzte Mal. Es ist doch wichtig, den Spielspaß zu erhalten oder zurückzubringen, auch wenn es 10 anderen den Spielspaß nimmt ![]()
Ich sehe hier noch keinen Sexismus mir gegenüber oder von mir, lediglich ein Abstecken der "Tanzbereiche" ![]()
Aber dass im OT-Bereich OT geschrieben wird, ist mehr als normal.
Ich sehe hier noch keinen Sexismus mir gegenüber oder von mir, lediglich ein Abstecken der "Tanzbereiche"
Aber dass im OT-Bereich OT geschrieben wird, ist mehr als normal.
Umso besser, wenn du dich nicht davon angesprochen fühlst.
Warum es sich aber dennoch um Sexismus handelt könnte ich ellenlang ausführen. Aber würde eh zu nichts führen.
Und dass dieses Gehabe peinlich und erbärmlich ist, das muss ich sicher nicht ausführen. Sollte sich von selbst verstehen.
Aber zurück zum Thema:
Inwiefern führt der Eintrag eigentlich zur Minderung des Spielspaßes von Dropo?
Wenn man einige Fürsprecher hier liest, so hat der Eintrag doch überhaupt keine Auswirkung. Zumindest beim Handel im mehrstelligen Millionenbereich. Und alles andere ist doch für Dropo eh uninteressant, oder?
kennst du eigentlich die Leute die sich mit Offtopic über Offtopic beschweren? Frage für nen Freund!
kennst du eigentlich die Leute die sich mit Offtopic über Offtopic beschweren? Frage für nen Freund!
Dann kannst du deinem Freund ja sagen, dass es nicht um OT geht, sondern um die erbärmliche und peinliche Art und Weise, die sein Freund an den Tag legt.
Dann kannst du deinem Freund ja sagen, dass es nicht um OT geht, sondern um die erbärmliche und peinliche Art und Weise, die sein Freund an den Tag legt.
mein Freund fragt ob das nicht auch wieder OT ist?
mein Freund fragt ob das nicht auch wieder OT ist?
BigBang_Ger sei ehrlich! In Wahrheit hast du gar keine Freunde ![]()
BigBang_Ger sei ehrlich! In Wahrheit hast du gar keine Freunde
Doch tatsächlich habe ich einen ![]()
Man merkt an den Beiträgen, dass alles gesagt ist ![]()
So viel zum Thema Diskussion.
Offenbar sind dem Beitrag-Ersteller die Argumente ausgegangen..
Btw: Wer im Radar sitzt und zugibt mit mehreren Accounts gescammt zu haben, hat keine 2. Chance verdient, sondern darf sich darauf freuen dass auch die nächsten bestätigten Zweitaccounts im Radar landen.
Dummheit muss bestraft werden.
Ganz nebenbei erwähnt: Laut Abge hat er also Account-Sharing betrieben.
Sag mal, BigBang. Setzt du dich nicht für Betroffene ein, deren Accounts geklaut wurden? Oder setzt du dich für Leute ein, die Account-Sharing aktiv betreiben?
Account-Sharing ist seitens GG und Mojang/Microsoft verboten. Wieso dann jemandem Rückdeckung geben der aktiv gegen Server-Regeln verstößt?
Wofür wurden dir eigentlich Spectator-Rechte auf dem Server verliehen?
Diese Doppelmoral muss mir jemand mal erklären.
CobbleShop für seine positiven Aspekte kann man die regeln selbst drehen wie man es braucht... jeder teamler nehmen sich die rechte wie man es braucht
Bsp. Egh was verboten ist aber so lang das abge nicht interessiert ist es wurst.
Bsp. Scamms werden nicht bestaft aber sobald es einen teamler passiert kommt die jagt auf den user zu
🙈🙈
Bombastic site eye criminal offensive site eye
Offenbar sind dem Beitrag-Ersteller die Argumente ausgegangen..
Du hast starke Kopfschmerzen, oder? Argumente sind doch genug da, gegenargumente wären mal Nice. Und damit meine ich nicht irgendwelche behauptungen sondern Fakten.
Btw: Wer im Radar sitzt und zugibt mit mehreren Accounts gescammt zu haben, hat keine 2. Chance verdient, sondern darf sich darauf freuen dass auch die nächsten bestätigten Zweitaccounts im Radar landen.
hat er das? dann hau mal Fakten raus.
Ganz nebenbei erwähnt: Laut Abge hat er also Account-Sharing betrieben.
du meinst den Abge, der 2000 Nachrichten am tag bekommt, und Faker von normalspieler nicht unterscheiden kann oder will. Eine ein Minütige aussage ím Stream reicht also, oder hat sich Abge ne Stunde hingesetzt und alle Kontrolliert, wenn ja gebe ich euch gerne recht.
Sag mal, BigBang. Setzt du dich nicht für Betroffene ein, deren Accounts geklaut wurden? Oder setzt du dich für Leute ein, die Account-Sharing aktiv betreiben?
Und wieder sieht man das du keine Ahnung von mir und allen drumherum hast, ich setze mich nicht für Betroffene ein, sondern für ungerechtigkeit. Und da ist es mir scheiß egal gegen wen ich schießen muss. Ich brauch mich bei keinem hier zu rechtfertigen für meine Meinung.
Wofür wurden dir eigentlich Spectator-Rechte auf dem Server verliehen?
Diese Doppelmoral muss mir jemand mal erklären.
einfach nur Lost diese Aussage, was hat das eine mit dem anderen zu tun.
CobbleShop für seine positiven Aspekte kann man die regeln selbst drehen wie man es braucht... jeder teamler nehmen sich die rechte wie man es braucht
Abgesehen davon dass BigBang kein Teamler ist, könnte man den Satz ja dann auch doppeldeuten.
Für S E I N E positiven Aspekte setzt er sich also dafür ein, dass dieses Thema unter den Tisch gekehrt wird und er sogar dafür gerade stehen würde? Interessanter Ansatz.
Bsp. Egh was verboten ist aber so lang das abge nicht interessiert ist es wurst.
Ich denke schon dass es ihn interessiert. Aber solange EGH im Forum und ingame immer weiter auf die leichte Schulter genommen wird, braucht sich auch keiner mehr über diese "ach - so - schlechte" Wirtschaft auf GG beschweren.
Bsp. Scamms werden nicht bestaft aber sobald es einen teamler passiert kommt die jagt auf den user zu
Zurecht.
Aber mir ist es egal ob ein User oder ein Teamler gescammt wird. Scam ist einfach Abschaum in meinen Augen. Und da hilft es auch nicht einen BigBang vorzuschicken um sich im besseren Licht zu präsentieren.
Alles anzeigenHallo meine lieben,
mich Interessieren so einige dinge im Leben und heute mal ein Thema wo ich gerne ein Statement hätte. Der Spieler Dropo der leider hier im Forum gebannt wurde, hat eine menge Miste gemacht, EGH und ähnliches. Gescammt, kann sein. Laut der Scammerradar Liste ist er in Zeile 305 wegen diesem Beitrag im Radar.
BeitragScamming orbs schaufel 60k
Hier der videobeweiss
twitch.tv/videos/907103370
Kann nir wär helfen gestern 32 k heute 60k ich wollte mit dem geld meine 4gs mergen
!BaslerAuT9. Februar 2021 um 12:55 BTW Der Beitrag ist vom 09.02.2021.
Ja er war Perma, hat aber viel geholfen und wurde entbannt. Nun läuft er seid Monaten mit dem Scammertag über die CBs, ich sagte Ihm er soll doch mal im DC ein Ticket aufmachen um runter zu kommen.
Die Antwort ist eine Aussage von Abge im Stream ab Minute 29 (leider gelöscht), deswegen bleibt er laut Aussage im Radar da man etwas nicht nachvollziehen kann. nach der Antwort von Dropo wurde das Ticket zu gemacht. Nun die Fragen die ich mir Stelle,
1. hat das ScammerRadarTeam die Aussage nach dem Stream mit Abge überprüft?
2. Ist sich das Scammerradarteam sicher das es im Beitrag um
UUID
576fec26-9ebb-4d03-a50b-4feb862b6c8a
oder82243b74-b72c-4881-ba9f-a399332792a3 handelt.
oder vielleicht doch einen der Faker, die komischerweise Online waren als Dropo_ gebannt wurde
5a68d7c6-21b9-40ae-b3da-db9463976dd5
04594add-81cb-4975-94f4-2a1ff848557b
82243b74-b72c-4881-ba9f-a399332792a3
0d241111-a941-43fb-b456-8d596fde1690
3. Wenn schon das GG Netzwerk einen entbannt, warum setzt man sich dann nicht auch mal mit den Spieler hin und findet eine Lösung.
4. Hat Dropo_ nicht sogar schon vieles aus der vergangenheit entschädigt, und bietet sogar heute noch an das zu entschädigen.
5. Warum sagt man entschädige alles, dann reden wir und wimmelt ihn dann in 5 Tickets ab mit er habe zuviele Accounts, wer hat euch gesagt das er zuviele Accounts hat.
Sorry aber für mich ist es nicht Tragbar eine Aussage von Abge in einem Live Stream zu verwenden und damit dem Spieler auf Dauer das Spielerlebnis zu nehmen ohne das vielleicht einmal verifizieren zu lassen!
Ihr möchtet ernstgenommen werden, dann haltet euch doch auch bitte an eure Regeln, ich erwarte das Ihr die Angelegenheit erneut besprecht und eine nachvollziehbare Antwort hier postet. Wenn ich Falsch liegen sollte, belehrt mich gerne eines Besseren.
Jeder macht Fehler, Größe zeigt sich darin diese auch einzugestehen und zu beheben. Wir alle wissen das Dropo in der vergangenheit viel scheiße gebaut hat, er hat aber aus seinen Fehlern gelernt und gibt sein bestes, kann man solche dinge nicht klären und jemanden eine zweite Chance geben?
Ich wünsche allen eine schöne Woche, bitte seid nett zueinander und ich hab euch alle lieb!
Gruß
BigBang_Ger
Es wird von ein Account geschrieben von Dropo_ aber nicht von seine anderen die auch im ScammerRadar hinterlegt sind wie MagicJonas, Furna, nzja usw. ![]()
Account-Sharing = perma im Scammerradar, zählt für beide.
Aber mir ist es egal ob ein User oder ein Teamler gescammt wird. Scam ist einfach Abschaum in meinen Augen. Und da hilft es auch nicht einen BigBang vorzuschicken um sich im besseren Licht zu präsentieren.
gebe ich dir recht, trotzdem hat man Regeln und die kann man nicht einfach ignorieren. Dann schafft man am besten die Regeln ab und führt eine Diktatur ein. Dann darf man sich aber auch nicht mehr Community Projekt nennen.
Es wird von ein Account geschrieben von Dropo_ aber nicht von seine anderen die auch im ScammerRadar hinterlegt sind wie MagicJonas, Furna, nzja usw.
Account-Sharing = perma im Scammerradar, zählt für beide.
Das hat aber nie einer hinterfragt mein lieber. Man nimmt nur die Aussage aus dem Stream dafür, und die ist absolut aus dem Kontext gerissen. Warum geht man nicht zu Abge hin und fragt Ihn wer die Zweitaccounts wirklich sind. Dafür hat man doch den direkten draht zu Ihm.
Es wird von ein Account geschrieben von Dropo_ aber nicht von seine anderen die auch im ScammerRadar hinterlegt sind wie MagicJonas, Furna, nzja usw.
Account-Sharing = perma im Scammerradar, zählt für beide.Das hat aber nie einer hinterfragt mein lieber. Man nimmt nur die Aussage aus dem Stream dafür, und die ist absolut aus dem Kontext gerissen. Warum geht man nicht zu Abge hin und fragt Ihn wer die Zweitaccounts wirklich sind. Dafür hat man doch den direkten draht zu Ihm.
Das sind seine Accounts also muss ich da keinen unbedingt fragen, frag du Dropo selber wegen denn Accounts.
Die Aussagen kam nicht von Abge aber ist gut, wie geschrieben oben. ![]()
Du hast starke Kopfschmerzen, oder?
Danke der Nachfrage. Mir geht es super. Warum reagierst du denn eigentlich so angespannt auf einen Meinungsaustausch?
gebe ich dir recht, trotzdem hat man Regeln und die kann man nicht einfach ignorieren. Dann schafft man am besten die Regeln ab und führt eine Diktatur ein. Dann darf man sich aber auch nicht mehr Community Projekt nennen.
Wenn dir Diktatur so wichtig ist, empfehle ich dir 2B2T. GrieferGames ist durch die Community gewachsen.
Niemand sagt dass das Scammer-Radar dass Allerheil-Mittel ist. Aber es ist zumindest schon mal ein Anfang um Scammer, denen nachgewiesen wurde gescammt zu haben, ihre "Arbeit" etwas zu erschweren.
Keiner der Leute, die so gegen das Team vom Radar wettern, würde sich die Mühe machen ein eigenes oder ähnliches Community Projekt auf die Beine zu stellen. Während ihrer Freizeit. Freiwillig.
du meinst den Abge, der 2000 Nachrichten am tag bekommt, und Faker von normalspieler nicht unterscheiden kann oder will. Eine ein Minütige aussage ím Stream reicht also, oder hat sich Abge ne Stunde hingesetzt und alle Kontrolliert, wenn ja gebe ich euch gerne recht.
Also nehmen wir ab sofort nichts mehr ernst was Abge im Stream erzählt, ja?
Wohlmöglich sitzt das Thema noch unter dem Schutzmantel der "Unterhaltungsvideos"?
Und wieder sieht man das du keine Ahnung von mir und allen drumherum hast, ich setze mich nicht für Betroffene ein, sondern für ungerechtigkeit. Und da ist es mir scheiß egal gegen wen ich schießen muss. Ich brauch mich bei keinem hier zu rechtfertigen für meine Meinung.
Du denkst eventuell dass du mir wichtig wärst. Da tut es mir leid dich jetzt enttäuschen zu müssen.
Wenn du dich für deine Aussagen nicht rechtfertigen willst, dann hinterfrage ich (wiederholt) den Sinn dieses Forumbeitrags?
Willst du jetzt sagen, wir sollen Abge nichts glauben, dir dafür aber oder den Aussagen eines Scammers? ![]()