Hallo, Ich denke jeder hat mitbekommen was für scheiße ich gebaut habe. Ich habe jetzt die letzten 2 Tage wo ich gebannt war wirklich darüber nachgedacht was ich angestellt habe. Natürlich kann man nicht vergessen was ich getan habe aber vielleicht vergibt man mir irgendwann mal. Ich muss mich auf jeden fall aufrichtig bei AlmazXx und @BigBang_Ger Entschuldigen, für alles was ich gesagt und getan hab. Ich habe mich zu leicht und zu schnell provozieren lassen wegen einer Sache die ich nicht nachvollziehen konnte und mit der Provokation kann ich einfach nicht umgehen. Ich würde ebenso AlmazXx und @BigBang_Ger um ein Gespräch bitten damit ich mich nochmal "Persönlich" entschuldigen kann. Ich möchte mich absolut nicht ins Helle Licht stellen für Fehler die ich gemacht habe. Ich werde nicht mehr aktiv auf dem GrieferGames-Netzwerk spielen. Ich entschuldige mich vielmals für mein benehmen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/