- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Rechte von Multiaccounts beim Mitabstimmen von Startkicks, Rewards Belohnungen etc. einschränken oder gar verbieten
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Zu aller erst, und das muss man heutzutage leider, will ich damit niemand speziell angreifen. Dies ist lediglich eine neutrale Meinung und Vorschlag meinerseits. Man beobachtet zum Beispiel, das bei einem fragwürdigen Startkick z.B. Team Mitglieder mit gleich 5 Accounts mit abzustimmen, um ein Ergebnis zu fälschen. Ich finde, man sollte verstärkt die Pflicht all seine Multiaccounts anzumelden mehr kontrollieren, aber dann es auch nur erlauben mit dem Main abzustimmen zum Beispiel. Schliesslich hat man nur eine Stimme auch bei jeder Wahl und kann nicht gewillt öfters abstimmen. Zum werden die Multiaccounts klar auch genutzt um diesen Manni zu farmen. Da soll ja die eventuelle IP Adresse helfen, was nach meiner Ansicht von Anfang an hätte sein sollen. Und niemals erlaubt sein. Wenn das System es hergibt, klar warum nicht - also kein Angreifen von jemand. Oder Belohnungen/Rewards abstauben. Oder die 4 freien Plots sollten bei einem Multiaccount auch nicht gegeben sein. Rundum kann man vielleicht noch weitere Punkte ansprechen. Aber im Wesentlichen finde ich, das man die Rechte eben einschränken sollte.
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Klare Abstimmungen, weniger Missbrauch von Belohnungen oder Manni dem Händler farmen etc.
- Weitere Anmerkungen
- Es sind nur Gedanken eines alten Mannes, bitte um nachsicht.