- Wie heißt der betroffene Spieler?
- TM_ProfessorFlaw
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Falle gebaut und Spieler gerufmordet die dem "Opfer" geholfen haben.
Der Spieler TM_ProfessorFlaw hat einem seiner Clankolegen auf eine gemeinsam genutze Farm in der Farmwelt eine Falle gebaut. Er hat unter dem Homepunkt des Spielers TM_1Baumm mehrer Blöcke/Eimer Lava geplaced, mit dem Wissen, das der dieser in wenigen Minuten zu seinem Homepunkt zurück kommt, da er ihn magische Leinen holen geschickt hat. TM_1Baumm ist dann mit mehren Schulkerkisten, teils voll, Magischen Leinen und Rüstung in die Lava gefallen und hat daduch Items im Wert von ca. 80K verloren.
TM_1Baumm bekam von uns dann Feuerresi-Tränke um nochmal zu seinem Homepunkt zu gehen und von der Falle wurde ein Screen gemacht.
Im Laufe des Gespräches kam dann auch TM_IcRaS_ dazu, der auch die Screens gesehen hat.
Screenshots und Aufnahmen kann und darf ich leider nicht hochladen, da es aufnahmen einer Live-Übertragung sind und hier auch andere Spieler mit Realnames in Discord zu sehen sind. (diese Wissen darüber Bescheid, bevor hier Jemand meint ich hätte sie nicht informiert)
Wir haben TM_1Baumm daraufhin etwas unterstützt und mit ihm gesprochen. Der Clanowner TM_WariussW weiß über diesen Vorfall bescheid und scheint TM_ProfessorFlaw dabei auch zu unterstützen, indem er sich in keinster Form darum kümmert und jegliche Gespräche darüber ablehnt.
Heute hat TM_ProfessorFlaw dann einem der Spieler der mit TM_1Baumm gesprochen hat bezichtigt ihn gescammt zu haben, Chatlog ist erstellt. Leider gab es zwischen dem beschuldigten Spieler und TM_ProfessorFlaw nichtmal einen Trade, geschweigedenn einen Tradeversuch, da wir alle nicht bei ihm kaufen und es auch nie vor haben. Die Anschuldigung kam aus heiterem Himmel.
@TM_WariussW
Leider haben die meisten Spieler keinen Forumsaccount und auch ich musste mir gerade selbst einen erstellen, daher kann ich nur TM_WariussW verlinken.
Ich kenne die Vorgeschichte nicht, aber habe gehört das die beiden Clanmember schön öfter mal aneinander geraten sind. Die Beiden sollen das auch bitte unter sich klären, das gilt ganz besonders für TM_ProfessorFlaw, der sich dann auf die Spieler stürzt, die dem geschädigten Spieler helfen, bzw. geholfen haben.
Wir haben niemanden des Scams/Griefs bezichtigt, wir haben lediglich mit besagten Spielern gesprochen und ihn mit ein paar Items unterstützt. Daher verstehe ich es nicht, wie man sich dann auf Außenstehende stürzen kann. Wir haben uns komplett neutral verhalten und niemanden angegriffen. Der Spieler TM_1Baumm hat von uns nur die Ratschläge bekommen, mit seinem Clawnowner zu sprechen und auf keinen Fall irgendeine Racheaktion zu planen. Da er auch Quitten wollte, haben wir ihn auch etwas moralich unterstützt und wollten ihn ermutigen weiter zu machen.