Kann auch sagen vk ein hexe g1 obwohl ich es ned mache
Schreib dein dc namen hier rein !
Warum braucst du das forum kennt mein dc acc eigentlich
Einen acc zumindestens
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Kann auch sagen vk ein hexe g1 obwohl ich es ned mache
Schreib dein dc namen hier rein !
Warum braucst du das forum kennt mein dc acc eigentlich
Einen acc zumindestens
Also wer hat denn das Egg verbrannt checke nichts mehr?
garkeiner, kannst du für 2000€ kaufen wenn du magst
schreib dein dc namen hier rein !!!
AuriCoco_Mais#0263
IceFutzi
AuriCoco_Mais#0263
Guck dor diese clowns die sowas schriebn mal näher an
IceFutzi
[…]Guck dor diese clowns die sowas schriebn mal näher an
fahr die ehrliche schiene nicht so
IceFutzi
Guck dor diese clowns die sowas schriebn mal näher an
Hatte meinen dc acc schon selber woanders reingeschriebn
1. du streitest hier ab keinen acc zu verkaufen dennoch machst du das !
2. du bist mit egh nicht verstrickt schreist du selbst rum dennoch bist du da involviert
3. die 180 mio die verkaufst du mit Sicherheit bin ich mir sicher !
2. du bist mit egh nicht verstrickt schreist du selbst rum dennoch bist du da involviert
Wer sagt das die 180mio an mich gehen?
Die 180mio gehen an IceFutzi wie soll ich den mios vk wenn meine acca gebannt sind ![]()
Die 180mio gehen an IceFutzi wie soll ich den mios vk wenn meine acca gebannt sind
der schu glaube ich zu meinen könnte als scammer 2 acc sein sollte laut diesen beitrag
korrigiere mich oder wer anderst wenn das nicht so stimmt !
Die 180mio gehen an IceFutzi wie soll ich den mios vk wenn meine acca gebannt sind
der schu glaube ich zu meinen könnte als scammer 2 acc sein sollte laut diesen beitrag
IceFutzi wurde um 180mio gescammt hätte man das Video etc angeguckt hätte man das auch sehen können
Das Ding ist eigentlich gehts ja hier um nen Scamm. Das Aurora gebannt ist juckt ja keinen ist ja richtig so aber so wird vom eigentlichen Thema irgendwie abgelenkt🐻🐻🐻
Das Ding ist eigentlich gehts ja hier um nen Scamm. Das Aurora gebannt ist juckt ja keinen ist ja richtig so aber so wird vom eigentlichen Thema irgendwie abgelenkt🐻🐻🐻
Genau es wird nur versucht abzulenken vom Scam Bluish hat sich selber noch nicht geäußert.
IceFutzi wurde um 180mio gescammt hätte man das Video etc angeguckt hätte man das auch sehen können
Du musst mir nicht privat schreiben um den scamm gehts sicher wenn er zu 100 prozent passt! Was das problem ist mit deinen ausreden ich verurteile solche scamms da die leute von server verjagt werden in Großen ganzen... nur das problem ist bei deinen rumgelüge und geschichten die du hast schenken dir wenige ein glauben! Das solltest du bei so ein beitrag als mensch verstehen!!!
Du musst mir nicht privat schreiben um den scamm gehts sicher wenn er zu 100 prozent passt! Was das problem ist mit deinen ausreden ich verurteile solche scamms da die leute von server verjagt werden in Großen ganzen... nur das problem ist bei deinen rumgelüge und geschichten die du hast schenken dir wenige ein glauben! Das solltest du bei so ein beitrag als mensch verstehen!!!
Wo lüge ich bitte?
Wo lüge ich bitte?
Du hast hier mehrmals gesagt du machst kein egh was auch bewiesen worden ist das du es machst
Das ist schon mal ein Nachteil von dir
Wo lüge ich bitte?
Du hast hier mehrmals gesagt du machst kein egh was auch bewiesen worden ist das du es machst
Ich habe gesagt das discord screens nicht als beweise gelten mehr ned
Für was schreibe ich noch mit dir ? 😂😂😂
Redest dich eh selbst um die burg
hab was besseres zutun
Für was schreibe ich noch mit dir ? 😂😂😂
Redest dich eh selbst um die burg
hab was besseres zutun
Ich auch aber auf ein Statement von bluishlotus4223 hätte ich gerne