- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Bluish und BigBanger
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Bluish hat um 180mio gescammt und BigBanger nutzt seine Rechte aus
Hallo zusammen,
Nennt mich und IceFutzi wie ihr wollt (Scammer,2t Acc, etc.).
Fakt ist Bluish scammt um 180mio. Es wurde eine BJ runde um das einmalige Item Hexe Glück 1 gespielt als 300er. Icefutzi und Bluish wollten zuerst nach dem Reset vom Server, aber Bluish meinte das sie das noch schnell davor machen (guckt ins Video). Nach diskutieren hat es Bluish eigentlich eingesehen und schon 120mio in Items gegeben, die restlichen 180mio die noch offen waren sollte IceFutzi bis Abends noch bekommen. IceFutzi haben danach erstmal normal weiter gespielt in der Annahme das IceFutzi die 180mio bekommt. Kurz darauf sollen IceFutzi und ich in den AOG Discord in welchem einige AOG Member,Blui und BigBanger auf uns warten. Gegen mich schickt BigBanger Egh beweise welche nur Discordscreens und nicht als Beweis gegelten werden dürfen ( im Nachhinein wurde ich auch über ein paar Acc für EGH gebannt ohne Beweise ), oder besser ausgedrückt BigBanger nutzt seine Rechte aus und bannt ohne Beweise Spieler weg ( unten gibt es ein Video wo er sozusagen zu gibt das es keine Beweise gab ). BigBanger bietet an die 122mio in Items back zu geben oder die Runde zu wiederholen ( IceFutzi weigert sich, weil er ja gewonnen hatte und nix verbotenes getan habe ). Bluish weigert sich auch die restlichen 180mio zu payen, er meinte erst wenn er Beweise sieht welche ihm schon gezeigt wurden ( was als Scamm gilt/unten gibt es dazu ebenso Beweise ). Macht euch gerne selber ein Bild dazu. Ich hoffe das die Beweise reichen und Blui ins Scammerradar aufgenommen wird.
Makierungen:
@BigBang_Ger IceFutzi Wasserritter48 FlayZee nameIesHero Luurox FlyMini Unbxthered SenseiKakshiEU