Es gibt kein event mehr! Ich brauch ne Pause
Ich verlose 100k in Game Geld! Denn ich suche denn schönsten Kreativsten Sign und es sollte im Amboss zusätzlich verändert werden =)! Es sollte nicht nur 018-15 Sign sein! Es dürfen nur max pro Spieler ein Sign item Abgegeben werden dem das sign auch zuzuordnet werden! Es sollte aber auch keine Teueren Items sein,
Der Gewinner wird dann hier im Forum ernannt!
Die restlichen Signs werden dann auf ein Plot in einer Showcase drinnen gelagert zum Anschauen =)
Beginn ist ab…
wurde geschlossen und würde gern was dazu sagen :
1. @Falloutfan34 ich habe DICH nicht verglichen mit Leuten wie DasAbu o.ä. sondern deine Art wie du dein event gestaltet hast. Das Old but Gold Event war es btw wovon ich redetet. Siehe von verbvllert der Beitrag oder alter 1Taqm beitrag.
2. Ungefragt Chatverläufe zu veröffentlichen ohne Nachfrage, ist nicht erlaubt. Ebenso nicht die Ganze Wahrheit zu zeigen ist auch nicht das Beste =)
3. Du brauchst nicht auf Beiträge von 2021 zu reagieren wo ein Trollbeitrag (10mio Scam) von marador gemacht wurde - ich kann BEWEISE, dass wir alle im Discord waren und er aus spaß gesagt hat "pay mal 10mio" (kurz nach seinem scam) - jeder (4 Leute im Discord haben ihm via fake msg (wie auch ich) als spaß 10mio gepayt) = ich habe nie gescammt und brauchst mir das auch gar nicht erst anhängen.
4. Du spielst dich hier auf, als hätte ich DEIN Projekt ZERSTÖRT und wäre der größte Untermensch des Jahrtausends. Ich habe AUSSCHLIEßLICH hinterfragt, wie deine Idee von dem Projekt gedacht war, den scam habe ich dir nur auf discord vorgeworfen, weil du mich abgefuckt hast mit deinen nicht durchdachten aussagen und ich einfach sauer war wie du mit mir geredet hast. Du schädigst hiermit eigl. meinen Ruf - alleine dazu könnte ich einen beitrag machen, wenn ich das wöllte ngl... (PS Der Scamvorwurf war via Discord = nicht öffentlich = keine Rufschädigung)
5. Du nimmst mir das Recht mich zu äußern indem du den Beitrag schließt, deswegen dieser hier und ich lass dir natürlich auch das Recht dich hierzu zu äußern.
Ich habe nie gesagt, oder auch nie gemeint, ein Problem mit dir zu haben - ich habe es auch immer noch nicht.
Ich habe dir sachlich meine Gedanken erklärt - du konntest meine "Kritik" nicht annehmen und sie sachlich anerkennen und bearbeiten bzw. mir deine Denkweise erklären, weswegen es späterhin eskaliert ist.
= erklär sie mir doch endlich???
und hör gefälligst auf mich zu belästigen, dass ich doch Angst hätte vor dir und mich nicht traue in den Discord zu gehen - es hat einen guten Grund, dass ich aktuell verhindert bin in einen Call zu joinen.
Ich könnte hierzu mehr sagen, aber ich unterlass es.
Bitte bleib sachlich.