Im screen sieht man das du ihm 666k gezahlt hast du hast aber von 667k gesprochen fehlt da nicht 1k? Und hgw an BuumHD
666.666.66 sieht halt cooler aus als 667 xd
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Im screen sieht man das du ihm 666k gezahlt hast du hast aber von 667k gesprochen fehlt da nicht 1k? Und hgw an BuumHD
666.666.66 sieht halt cooler aus als 667 xd
Ich weis schon wer von zukünftigen verlosungen ausgeschlossen ist ![]()
Ich weis schon wer von zukünftigen verlosungen ausgeschlossen ist
Eh... sorry aber habe nur gesagt das da etwas fehlt
Eh... sorry aber habe nur gesagt das da etwas fehlt
Das ist verdammt respektlos. Ich habe ihm bewusst diese Summe gepayt und in der Forum Verlosung aufgerundet.
667k passt besser in den Titel und ingame sieht 666.666,66 einfach cooler aus.
Und das du als nichtmal ansatzweise etwas beitragende Person hier Bullshit wegen 333,34$ machst ist lächerlich.
Mal im ernst übertreib nicht
Also ehrlich manche Menschen können sich auch haben...😶🌫️
Marcel gönnt der community ü600k und das ist anscheinend falsch..
marceljninja Geht wirklich gar nicht sowas! Meiner Meinung nach ist das Skem! ![]()
![]()
darf ich raten?
darf ich raten?
Jaa
Die ist an sich komisch die hat auch dc gemacht und denkt das es der bekannteste von ganz GG wird aber schickt nur wenigen ausgewählten eine Einladung
Alles anzeigenServus also wie sicher ein paar mitbekommen haben habe ich in Abges Stream ein GS Erhalten in der Scar Gegend! Da ich kein CB1 Spieler bin habe ich dieses an den lieben 1DrachiLSP verkauft!
Der forum Beitrag hat zu einen Haufen Kritik etc geführt die mir prinzipiell egal ist.
Bei dem Verkauf habe ich nen sign und ca 667.000$ erhalten, diese werden nun hier Verlost.
Die Kritiker wie ByPander, zReeedYt, Sturmtruppler781, Unaidedspace sind ausgeschlossen. Scammer und anderes Fußvolk das ich nicht mag schließe ich ebenfalls aus.
Und zu gewinnen müsst ihr nur nen netten Kommentar schreiben und ggf paar Freunde markieren.
Leoj2007 Vertraeumter Pashkiii chrissi08_15 TheChef_Cook
FamsEY 1Leocrxft JonasHammerHD Seelch3n DarkzDE
Verlosung Abgeschlossen!
Warum ist da Sturmtruppler781 ausgeschlossen?
Die ist an sich komisch die hat auch dc gemacht und denkt das es der bekannteste von ganz GG wird aber schickt nur wenigen ausgewählten eine Einladung
Hä was für nur wenigen ausgewählten du hast dann doch auch eine bekommen wer hatt denn keine bekommen der eine wollte