close
-
- Sonstiges
-
000Brutaly -
1. April 2023 um 01:57 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo @000Brutaly,
da kannst du nicht machen, du musst einfach warten, bis die Verbindungsserver weider online sind. Normal dauert es nicht lange, bis diese wieder online sind.
-
Hallo @000Brutaly,
da kannst du nicht machen, du musst einfach warten, bis die Verbindungsserver weider online sind. Normal dauert es nicht lange, bis diese wieder online sind.
naja nur das es bei mir seit stunden so ist
-
naja nur das es bei mir seit stunden so ist
Hast du den eine gute Internet verbindung? Das kann manchmal auch dazu führen, das die Daten nicht richtig verarbeitet werden können.
Ich gehe davon aus, das du dein Game schonmal neu gestartet hast oder? -
Hast du den eine gute Internet verbindung? Das kann manchmal auch dazu führen, das die Daten nicht richtig verarbeitet werden können.
Ich gehe davon aus, das du dein Game schonmal neu gestartet hast oder?+ am besten mal den PC oder Router (quelle des Internets) neustarten, kann das problem beheben
(hatte ich schon,war mit router restart weg)
-
000Brutaly
1. April 2023 um 11:23 Hat den Titel des Themas von „Verbindungsfehler bitte um Hilfe“ zu „close“ geändert. -
System
7. April 2023 um 11:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
8. April 2023 um 11:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.