2. hat er die gse geclaimed um meinen Ruf mit Schildern zu beschmutzen und mein gs zu verunschönern
Das ist halt die Rache eines kleinen Mannes.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
2. hat er die gse geclaimed um meinen Ruf mit Schildern zu beschmutzen und mein gs zu verunschönern
Das ist halt die Rache eines kleinen Mannes.
solche leute die einen spieler erpressen bei leere plots sofort bannen vom Netzwerk
Hat gar nichts zu suchen sowas
Das schlimmste ist ja dass er meinte dass er Schilder und dort hinbauen wird. Jetzt hat er ganz viele Schilder mit Schwachsinn hingebaut :/
Wenn sowas wirklich passierte screenen und den admin melden, denn sowas ist einen spieler den spass zu rauben bzw. Quitten zu bringen...
Das schlimmste ist ja dass er meinte dass er Schilder und dort hinbauen wird. Jetzt hat er ganz viele Schilder mit Schwachsinn hingebaut :/
Wenn sowas wirklich passierte screenen und den admin melden, denn sowas ist einen spieler den spass zu rauben bzw. Quitten zu bringen...
Hab ich schon, ich solle mich nicht aufregen :/
Alles anzeigenGebe 0Summer recht letzt endlich hat er seinen spawner nicht bekommen sondern 3 eier nach dem shiqqi das gs bekommen hat ist er offline gegangen. Auch wenn er im scammer radar ist heißt nicht das er im Unrecht ist er hatte die Beweise und shiqqi keine. Also gebe ich 0Summer recht shiqqi hat ihn gescamt
Verbessert mich bitte bei einem Fehler
Letztendlich kannst du dir deine eigene Meinung bilden. Da es schon mit dem Plot claimen anfing um mich 1. schlecht darstellen zu lassen 2. ich mein gs nicht weiterbauen kann und 3. er meinen Ruf zerstören will ist das schon sehr dreist.
Wenn man schon dabei ist, ist das Erpressung Btw.
Wenn man in Anbetracht zieht dass ich für das erste 3 deggs gegeben habe und er mir das gs gegeben hat, ist der Deal für das erste zu Ende gebracht worden und das andere hat er behalten da ich kein Interesse mehr daran hatte. Da er jz auf dem gs viele Schilder mit Unsinn geschrieben hat und er mich und meine Person schlecht darstellt wäre es schlauer gewesen das 2. auch zu kaufen.
Im Grunde ist es vielleicht auch ein Missverständnis gewesen, da 0summer dachte dass es ein gesamter Deal mit 2 gsen ist, ich es aber als 2 einzelne empfunden habe.
Abge kannste die GSe von dem Scammer löschen? Er hat sie sich nur geclaimt das andere nicht weiter mergen können
0Summer ingame cb 2
1. das 2. hat er die gse geclaimed um meinen Ruf mit Schildern zu beschmutzen und mein gs zu verunschönern
Hab ich schon, ich solle mich nicht aufregen :/
shiqqi hör auf mitleid zu wollen. du hast mich hier verarscht, nicht ich dich
Kann man jmd zsm fassen? Bus kommt in 10min damit ich von Freundin nachhause kann
Kann man jmd zsm fassen? Bus kommt in 10min damit ich von Freundin nachhause kann
Ist unwichtig
Will ja nicht unhöflich sein oder so aber eig würde das auch mehr oder weniger nur cb2 etwas angehen. Also nicht böse gemeint
:c
Will ja nicht unhöflich sein oder so aber eig würde das auch mehr oder weniger nur cb2 etwas angehen. Also nicht böse gemeint
:c
K, bin eh 1.19 Player aber wollte eben mal wissen ob ich durch nh kleine Zusammnfassung 2 Leute Provzieren kann
Danke trdm ![]()
nh kleine Zusammnfassung
0Summer claimed sich gse um mein 30er merge um mich schlecht zu machen, da ich im Chat Warnungen ausspreche, da 0Summer ein dreister scammer, Lügner, etc.
habe ihm Angeboten mir die gse zu verkaufen, indem ich 3 deggs für das erste und das 2. für einen Spawner nehme.
Hab das erste gekauft, er hat die 3 deggs bekommen und hab mich dazu entschieden mir das erste zu nehmen, da ich das andere nicht brauche.
Er erstellt Schilder und lässt die Hälfte weg etc.
nh kleine Zusammnfassung
0Summer claimed sich gse um mein 30er merge um mich schlecht zu machen, da ich im Chat Warnungen ausspreche, da 0Summer ein dreister scammer, Lügner, etc.
habe ihm Angeboten mir die gse zu verkaufen, indem ich 3 deggs für das erste und das 2. für einen Spawner nehme.
Hab das erste gekauft, er hat die 3 deggs bekommen und hab mich dazu entschieden mir das erste zu nehmen, da ich das andere nicht brauche.
Er erstellt Schilder und lässt die Hälfte weg etc.
K