Hallo ihr lieben,
Gibt es für die Baumeister Picke einen Preis? Es handelt sich nicht um die V1 oder V2!
Bild im Anhang.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo ihr lieben,
Gibt es für die Baumeister Picke einen Preis? Es handelt sich nicht um die V1 oder V2!
Bild im Anhang.
würde sagen ca. 100k?
DerWildeBill bist doch ne zeitlang damit rumgelaufen
Uhhh die ganz alte?
Ist die Ori?
Ist schon gut wert. Allerdings musst jemanden finden der die auch wirklich sucht. Meine war nicht ori und habe die glaube für 300-350k an den Builder Luca verkauft.
Uhhh die ganz alte?
Ist die Ori?
Ist schon gut wert. Allerdings musst jemanden finden der die auch wirklich sucht. Meine war nicht ori und habe die glaube für 300-350k an den Builder Luca verkauft.
ich gehe davon aus. Werde heute Abend schauen lassen ![]()
Was heißt nicht original? Gebraucht?
Hey,
Ich habe eine originale und habe diese für glaube ich 150k gekauft, aber zur Zeit werden die schon für 200-250k gehandelt.
Lg
Hey,
Ich habe eine originale und habe diese für glaube ich 150k gekauft, aber zur Zeit werden die schon für 200-250k gehandelt.
Lg
Nice
kurze Frage: siehst du bei deiner die Dura?
Hey,
Lg
Nice
kurze Frage: siehst du bei deiner die Dura?
Die haben original 1 Dura weniger
Die letzten 10 wo ich gekauft hab waren bei 70-90k