Weiß wer wie oft es die Köpfe gibt und was sie wert sind? ![]()
Vertraeumter vllt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Weiß wer wie oft es die Köpfe gibt und was sie wert sind? ![]()
Vertraeumter vllt
das Ei ist maximal 30 malig, wurde aber auf der 1.8 und 1.16 vergeben. Auf der 1.8 sollte es vielleicht 8-15 geben
das Ei ist maximal 30 malig, wurde aber auf der 1.8 und 1.16 vergeben. Auf der 1.8 sollte es vielleicht 8-15 geben
Und die Köpfe? ![]()
Je nachdem wie weit man beim damaligen Event kam, hat man sie erhalten.
Den schlechtesten gibt es locker 1000 mal. Die genauen Zahlen solltest du aber in der News letzten Jahres finden
Je nachdem wie weit man beim damaligen Event kam, hat man sie erhalten.
Den schlechtesten gibt es locker 1000 mal. Die genauen Zahlen solltest du aber in der News letzten Jahres finden
Ahja super danke dir, über den Wert weißt wahrscheinlich nix oder? ![]()
Leider nein, aber überlege meins zu verkaufen ![]()
Leider nein, aber überlege meins zu verkaufen
Wären mir zwar nicht so viel wert wie die Bug Köpfe aber gern mal melden oder beim Gebote sammeln markieren wenn du nen Beitrag machen solltest ![]()
Leider nein, aber überlege meins zu verkaufen
Mich bitte auch markieren
Wenn die aus 2022 gemeint sind, 1-1.5mio
Glaub sind die von damals ja, das Oster Grind Egg wurd vorhin auch auf Evil für 2.2M angeboten - Mich interessieren aber tbh die Köpfe mehr ![]()
Glaub sind die von damals ja, das Oster Grind Egg wurd vorhin auch auf Evil für 2.2M angeboten - Mich interessieren aber tbh die Köpfe mehr
Also das ich hab die Erfahrung gemacht, dass das Set sehr unbeliebt ist…
Das Ei hat denke ich 90% des Werts.
Kannst du dir ja dann selber ausrechnen.
Glaub sind die von damals ja, das Oster Grind Egg wurd vorhin auch auf Evil für 2.2M angeboten - Mich interessieren aber tbh die Köpfe mehr
Also das ich hab die Erfahrung gemacht, dass das Set sehr unbeliebt ist…
Das Ei hat denke ich 90% des Werts.
Kannst du dir ja dann selber ausrechnen.
Umso besser für mich ![]()