kann im admin shop nix kaufen
Handy admin shop geht nicht
-
- 1.8 Netzwerk
-
Yoshi_2005HD -
7. April 2023 um 17:03 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
könntest du bitte mal ein Video / Screenshots anbei senden damit man nachvollziehen kann was los ist. Im normalfall, sollte alles funktionieren.
-
Du hast ja schon eine Fehlermeldung erstellt.
Da wird man sich dort bei dir melden

Des weiteren kannst du gerne auch erwähnen, das der Adventure auf Bedrock auch nicht funktioniert

könntest du bitte mal ein Video / Screenshots anbei senden damit man nachvollziehen kann was los ist. Im normalfall, sollte alles funktionieren.
Habe es gerade bei mir versucht, man tippt auf die NPC´s aber nix passiert, werden beim Admin Shop noch beim Adventure
-
Habe es gerade bei mir versucht, man tippt auf die NPC´s aber nix passiert, werden beim Admin Shop noch beim Adventure
mir gehts komischerweise.. xD
-
mir gehts komischerweise.. xD
Ja jetzt auch bei mir.
Yoshi_2005HD Stell dich vor den NPC(Figur) und Tippe den NPC an und bleibe drauf, dann geht das Menü auf
Hier RE: ich kann mit der pocket version Adventure Coins erarbeiten aber nicht einlösen ist eine Antwort von Phantom84 dazu
-
System
14. April 2023 um 09:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. April 2023 um 18:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.