💸 Spontanes 250.000.000$ Ostern-Event bei Lappensino 💸
-
- Anderes Event
- Gestartet
-
Sayed -
10. April 2023 um 16:33 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Da springe ich doch au gerne noch rein.
-
-
Blauer HGW

-
HGW allen 3 Gewinner
-
Wow Vielen Dank

-
Frage wenn ein item unter 10m wert ist darf man es gegen 10m eintauschen? Weil man ja eig 10M gezogen hätte
Würde es nämlich gern machen
-
Frage wenn ein item unter 10m wert ist darf man es gegen 10m eintauschen? Weil man ja eig 10M gezogen hätte
Was bruder? Hahahahaha
jo hi tausche mein beacon für 10mio ein!
-
Was bruder? Hahahahaha
Naja wenn man den einlöst und fragt ob man min. 10m zieht sagen die ja und habe eine Scar nudelsuppe bekommen mir haben halt alle im Chat gesagt 8-9 wert und wenn ich nen 10m hgw ziehe will man ja auch 10m kriegen
-
Was bruder? Hahahahaha
Naja wenn man den einlöst und fragt ob man min. 10m zieht sagen die ja und habe eine Scar nudelsuppe bekommen mir haben halt alle im Chat gesagt 8-9 wert und wenn ich nen 10m hgw ziehe will man ja auch 10m kriegen
Dann ist es aber nicht tauschen sondern verkaufen 😂
-
Dann ist es aber nicht tauschen sondern verkaufen 😂
Ok dann so Weil habe ja was bekommen was weniger als 10m meines Wissens wert ist wenn ich mich täusche dann sorry.
-
System
13. Mai 2023 um 14:00 Hat das Thema geschlossen. -
-