Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Der beschuldigte Spieler befindet sich jedoch bereits im ScammerRadar.
Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo MrPongii,
ich möchte mich bei dir entschuldigen und habe meine Tat überdacht. Was hältst du davon wenn ich dir die 700k zahle? Ich bin wirklich kein scammer und Bereue es dich gescammt zu haben..
PS: BratwurstBude88 ist mein Uralter Acc
-
Hallo MrPongii,
ich möchte mich bei dir entschuldigen und habe meine Tat überdacht. Was hältst du davon wenn ich dir die 700k zahle? Ich bin wirklich kein scammer und Bereue es dich gescammt zu haben..
PS: BratwurstBude88 ist mein Uralter Acc
Hahahahah, hast mich vorhin um 1.4mio gescammt, Lächerlich komst eh erst in 6 Monaten aus radar
-
Carsten, um was soll ich dich gescammt haben? nenn mir bitte deinen IG Namen, eine Schilderung des Vorfalls und eventuell ein beweisvideo...
-
Carsten, um was soll ich dich gescammt haben? nenn mir bitte deinen IG Namen, eine Schilderung des Vorfalls und eventuell ein beweisvideo...
Du hast mich zu /p h Hunter_MM auf Evil geführt und hatte 3 spawner und noch paar beacons im inv, dann wurde ich gekillt
-
WTF willst du mich verarschen, noch nie was von /p h Hunter_MM will beweise sehen
-
MrPongii
29. April 2023 um 18:45 Hat den Titel des Themas von „Gasierung scammt“ zu „.“ geändert. -
hat sich erledigt hab mein geld zurück bekommen