- Wie heißt der betroffene Spieler?
- FlyMini
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- EGH Rassismus und Snitchen
Hallo meine lieben,
heute geht es einmal um FlyMini, einigen auch bekannt als die Meldekatze von Griefergames. Als ich gestern auf meinem Lieblings CB 22 war habe ich gesehen das er sich dort zu Wahl aufgesetllt hat. Um CB 22 nicht zu verunstalten dachte ich mir Warne ich euch mal vor dieser Person.
Der gute FlyMini verpetzt gerne mal ander um sich besser ins rechte licht zu rücken, was ja auch okay wäre wenn er nicht selber jede menge dreck am stecken hätte.
im Discord ist er bekannt als
über die CB´s rennt er mit folgenden Statusmeldungen
auch im Labymod Trades kennt er sich sehr gut aus was ja bekanntlich eine noch genehmigte Art des EGHs ist
Der umgang mit Scammern ist ihm auch nicht fremd
und selbst gescammt wurde er das ein oder andere mal
ach und fast zu vergessen, auch im EGH Discords ist er gut vertreten.
Bitte haltet CB22 sauber und entscheidet euch für einen vernünftigen Ansprechpartner um 22 zu vertreten.
Hab euch alle lieb und bleibt sachlich.
P.s.
an alle Teamler die das lesen, es sind öffentliche Screens die nicht Privater Natur sind, also dürfen diese verwendet werden. Es handelt sich hier nicht um Privatchats also bitte nichts löschen! Zudem sind die Links extern gehostet und unterliegen somit nicht dem Datenschutz.
Bitte markiert soviele wie möglich, das alle gewarnt werden und ihn nicht wählen!
Gruß
BigBang_Ger
Ruepel @BigBlueFox @Henne141087_ Schlomina ArmyPandaUSA dirkhameln AOG_0xXHunterXx0 AlmazXx R34ST0N3 Pashkiii SieKxfft RobinWille xCoDize bluishlotus4223 Maxi1204