gl an alle
Abschieds Abbauevent
-
- Abbau-Event
- Abgeschlossen
-
FiestOrder -
23. April 2023 um 16:45 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
FiestOrder
3. Mai 2023 um 14:32 Hat das Label von In Planung auf Gestartet geändert. -
FiestOrder
3. Mai 2023 um 14:32 Hat den Titel des Themas von „Abschieds Abbauevent/ 1Mio Verlosung und mehr!!“ zu „Abschieds Abbauevent 16:00 heute!!!“ geändert. -
-
Hier Die Gewinner der Verlosung:
Ich habe jedes Kommentar ausgewertet und es haben 129 Leute erfolgreich Teilgenommen!
Die Namen der Teilgenommenen Spieler habe ich hier auf der Website eingetippt und das ist das Ergebnis:
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Platz 1 (1Mio): Smir8
Platz 2 (1 Spawner): RedbullMelon
Platz 3 (EC Upgrade): Cookieboyking (hatte da leider nen kleinen Schreibfehler sry ;D)
An die Gewinner, ich habe euch im Forum angeschrieben, bitte gebt mir Rückmeldung sonst muss ich Neu Auslosen ^^
-
GW an die Gewinner
-
HGW an die Gewinner!
-
ah scheisen verpennt, naja schönen übertritt in die 1.19 wünsch ich
-
FiestOrder
3. Mai 2023 um 22:57 Hat das Label von Gestartet auf Abgeschlossen geändert. -
FiestOrder
3. Mai 2023 um 22:58 Hat den Titel des Themas von „Abschieds Abbauevent 16:00 heute!!!“ zu „Abschieds Abbauevent“ geändert. -
Noch Einmal danke für diese Zahlreiche Teilnahme und dem überaus friedlichen AbbauEvent ohne irgendwelchen Problemen!
Hiermit Verabschiede ich mich, alle Gewinner haben sich gemeldet bzw sogar schon die Gewinne abgeholt!
Ich werde auf CB8 noch ab und an zu sehen sein wenn es darum geht die Adventure Aufgaben zu machen, von daher komplett weg bin ich dann ja doch nicht ^^
In dem Sinne tschö mit ö und bis baldrian

-
Nasima
4. Mai 2023 um 18:38 Hat das Thema geschlossen. -
-