- Wann beginnt das Event?
- Mittwoch (03.05) ca. gegen 16:00 Uhr
- Wann endet das Event?
- Ende der Verlosung: Dienstag (02.05) 23:59 Uhr
Einen wunderschönen Guten Nachmittag liebe GG Community!
Ich mag es nicht Lebe wohl zu sagen, deswegen fasse ich mich Kurz:
Ich verlasse meinen Geliebten CB8 und will versuchen auf der 1.19 neu Fuß zu fassen, aber Hey wie sagt man so schön, man sieht sich ja immer 2 mal im Leben ^^
Kommen wir aber mal zum Hauptgrund dieses Beitrags, hier Erstmal die Eckdaten:
Wann? - Mittwoch 03.05 ca 16:00 Uhr
Wo? - CB8 /p h Fiest
Ihr könnt euch das Event Plot schon jetzt schon genauer anschauen, geht zu /p h Rave auf CB8 dann seht ihr wovon ich spreche ;D
Aber seid gewarnt!!!
In meiner Langen Abwesenheit haben sich leider einige Spinnen auf dem Grundstück breit gemacht, sie greifen euch nicht an aber sie erschweren euch die Arbeit
Fliegen wird auf dem Grundstück nicht gestattet sein, deswegen nimmt euch evtl. Material mit das ihr euch ggf. hochbauen könnt
Ich empfehle: Seid auf alles vorbereitet! Alles was es abzubauen gibt, alles was euch das Abbauen erschweren wird!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nebenbei ist es Denk ich eine Gute Gelegenheit noch ein paar Sachen für die 1.8 zu verlosen:
Platz 1: 1Mio$
Platz 2: 1 Spawner
Platz 3: 1 EC Upgrade
Teilnehmen könnt ihr ganz einfach, Markiere Mindestens 3 Personen in einem Kommentar und du nimmst Teil ^^
Teilnahmeschluss ist Dienstag 23:59 Uhr
Wie genau ich verlosen werde weis ich noch nicht das überlege ich mir noch ^^
Ich hoffe auf Große Teilnehmerzahlen und freue mich schon euch mein Plot zum Abbauen frei zu geben ![]()
Bigpennywise C4ke4kp Mafinator1 IchHalt94 Handysiob Durchgeboxxt TuNake06 SchaunMaMal PhantomExitus Charlet Tina_3987 @BennyOfficial DeGabo EulenMama76 FreakyFreeke Schichtsteiger LebanonPrince You_met_Bread Umse Draimi Hoat1 _1JackDaniels_ KingcraftHD Subsilence mcberabbit lePxul L3oni333 Agione 01Bounty Shichti1 CreepaTv RedbullMelon Kommandant_M Hardline1312 Kingcity1908 Oy_II Beginner90 Freiwild31 Heaven87 JackyoTrades mctecco84