Hallo zusammen,
Es währe auch Praktisch keep Inventory zu aktivieren.
ich bitte um die Gefarmten Items inkl. meiner Exp. wieder zu geben.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo zusammen,
In der Farmwelt gibt es sogenannte "Todeskisten" wo dein Inventar drin ist, sobald du da gestorben bist. (In der Plotwelt, soweit ich weiß, nicht).
Zitat von Regelwerk§ 2 Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern
(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Ich bin ja in der Farmweltgestorben, aber das Problem ist, keine Ahnung wo das, war. Aber wo soll die Todeskiste sein?
Gibt Totems. Alternative btw.
Ich bin ja in der Farmweltgestorben, aber das Problem ist, keine Ahnung wo das, war. Aber wo soll die Todeskiste sein?
Die Todeskiste ist eigentlich immer da, wo du gestorben bist.
Es gibt Mods die einem die Koordinaten anzeigen, wo man gestorben ist. Weiß aber gar nicht ob das erlaubt ist.
Genau darum geht es unteranderem, ich weiss nicht wo ich gestorben bin, ich bin wirklich eine halbe Ewigkeit immer gerade aus gerannt und zeug gesammelt um mal starten zu können mit dem Bau.
Hallöchen Triggl ,
wie meine Vorredner schon erwähnt haben, gibt es regulär eine Todeskiste. Wenn du nicht weißt in welcher Farmwelt du warst, wird es eher schwierig diese Kiste zu finden.
Für Ersatz können wir leider nicht sorgen und "keep inventory" ist aktuell auch nicht vorgesehen.
Tut mir sehr leid.
Liebe Grüße Savi ![]()
Hallöchen Triggl ,
wie meine Vorredner schon erwähnt haben, gibt es regulär eine Todeskiste. Wenn du nicht weißt in welcher Farmwelt du warst, wird es eher schwierig diese Kiste zu finden.
Für Ersatz können wir leider nicht sorgen und "keep inventory" ist aktuell auch nicht vorgesehen.
Tut mir sehr leid.
Liebe Grüße Savi
Es gibt Mods die einem die Koordinaten anzeigen, wo man gestorben ist. Weiß aber gar nicht ob das erlaubt ist.
Ist sowas erlaubt?
1Katsuroo Minimap zeigt zb Todespunkt an ja.
Dazu muss man aber eben dennoch wissen in welcher Farmwelt es passiert ist.