Ich würd gerne mitmachen ![]()
Auenland Projekt auf CB10
-
- Projektvorstellung
-
Mineworks -
3. Juli 2019 um 14:53
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Tach auch.
Das klingt nach einem sehr interessanten Projekt, an dem ich mich gerne beteiligen würde. Die Andorderungen erfülle ich, bis auf einen Punkt: Ich habe so gut wie keine Referenzen. Das liegt vor allem daran, dass ich bisher als größtes GS ein 2er Merge habe und mir der Platz fehlte.
Im Herr der Ringe Universum kenne ich mich bestens aus und Ideen habe ich jede Menge. Hobbit-Höhle oder ganz Beutelsend, Bruchtal, Orthanc, würde ich mir alles zutrauen. (Wobei letztere natürlich nicht zum Auenland gehören, aber vielleicht erweitert ihr ja irgendwann noch.)
Freue mich auf eine Antwort,
Fladnag
-
Wenn du möchtest, wir sind gerade beide da, kannst du jetzt mal aus CB10 kommen wenn du gerade online bist und auf einer kleinen Fläche zeigen was du kannst

-
Ich bin leider noch 2 Stunden auf Arbeit.

-
Kein Problem , wir sind da, wenn du kommst schreib am besten nochmal hier ins forum, ich bin zwischen durch weg essen kochen und so