- Wann beginnt das Event?
- Noch in Planung
- Wann endet das Event?
- Noch in Planung
Ein freundliches Hallo an die GrieferGames-Community! ![]()
Zur Zeit arbeite ich auf CB10 an einem Event um mal wieder etwas Action zu verbreiten ![]()
GG-MCC soll quasi eine GrieferGames-Version des offiziellen MCC werden und es ist tatsächlich schon vieles vorbereitet.
Infos können eingesehen werden auf CB10 /p h ggmcc oder auf Twitch bei OstfriesenMC wo ich versuche regelmäßig zu streamen.
KurzInfo: Eine Team-Competition wo jeder Server ein Team von 3 Spielern anmelden kann. Da das Event beim ersten durchlauf noch etwas klein ausfällt auch um zu testen wie es ankommt und sich entwickelt + bug fixes etc. werden in der ersten runde schon alle Teams bis auf 5 ausscheiden.
Diese 5 Teams werden dann in 4-5 Wettkämpfen verschiedenster Art gegeneinander antreten. Jede runde scheidet ein Team aus.
Danach gibt es dann Belohnungen für Platz 1-3 und Team 4+5 werden auch nicht leer ausgehen. Auch ErinnerungsItems werden verteilt.
Art der Wettkämpfe: Von Parkour bis zum Nachbauen von Vorgaben und Dodgeball wird es abwechslungsreich.
Sieger und beste Spieler der Competition werden einen Platz in der Ruhmeshalle (Hall of Fame) bekommen.
Geplant ist auch, dieses Event (natürlich mit neuen Wettkämpfen und umbauten der alten Wettkämpfe) alle 1-2 Monate stattfinden zu lassen.
Soviel vorerst dazu. Ich denke man kann alles nachvollziehen.
Liebe Grüße an alle und bei Fragen gerne auf CB10 /p h ggmcc besuchen oder FoH_Exitus anschreiben oder auf Twitch "OstfriesenMC" besuchen. Zudem werden auch Streams, sowie Zusammenschnitte derer auf YouTube ab heute auf dem Kanal "MixUpGames" hochgeladen.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit. Bleibt gesund! ![]()