Heyho,
leider kann ich die /Rezepte nicht über Bedrock öffnen. Es wird immer gefordert
/Rezepte [Material/Item] [Anzahl] wenn ich es dort eingeben kommt eine Fehlermeldung.
Könnte sich das jemand anschauen?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Heyho,
leider kann ich die /Rezepte nicht über Bedrock öffnen. Es wird immer gefordert
/Rezepte [Material/Item] [Anzahl] wenn ich es dort eingeben kommt eine Fehlermeldung.
Könnte sich das jemand anschauen?
Hallo Faultedbowl
Du benutzt hier vermutlich nicht /rezepte, sondern /rezept wie du es auch im Threadtitel schreibst.
Der Befehl für das GUI ist /rezepte. Mit /rezept können unsre Devs direkt craften ohne durchs GUI zu klicken, was Tests um einiges einfacher macht.
Gib mir doch bitte eine kurze Rückmeldung ob es daran gelegen hat oder ob es tatsächlich nicht funktioniert bei dir.
LG phanTom84_
Hallo Faultedbowl
Du benutzt hier vermutlich nicht /rezepte, sondern /rezept wie du es auch im Threadtitel schreibst.
Der Befehl für das GUI ist /rezepte. Mit /rezept können unsre Devs direkt craften ohne durchs GUI zu klicken, was Tests um einiges einfacher macht.Gib mir doch bitte eine kurze Rückmeldung ob es daran gelegen hat oder ob es tatsächlich nicht funktioniert bei dir.
LG phanTom84_
![]()
Hey phanTom84_
Werd ich mal prüfen und dir Rückmeldung geben. Bin aber der Meinung, dass bei Rezept die Fehlermeldung kommt und bei Rezepte nichts passiert.
Check ich ab. ![]()
Heyho phanTom84_
habe es mit /Rezepte versucht, funktioniert, hab dann wohl das "e" vergessen.
Ich kann dadurch aber nur Items komprimieren/zusammen craften.
Wenn ich aber Items herstellen möchte, z.B. Schüsseln, muss ich das weiterhin händisch machen?
Es wird zumindest nicht erkannt, dass ich Holz im Inv habe.
/rezepte ist auch nicht zum normalen craften da. Das man die rezepte von normalen items ingame nicht sieht ist bekannt da kannste auch zur not im internet nachschauen ^^
btw finde lustig das du so viele beiträge erstellst xD kommt mir so vor als on du deinen acc pushen willst
Hallo Faultedbowl ,
es handelt sich hierbei um keinen Fehler.
Im Grunde hat das !GeheimerMann429 bereits richtig erklärt. ![]()
/rezepte ist auch nicht zum normalen craften da. Das man die rezepte von normalen items ingame nicht sieht ist bekannt da kannste auch zur not im internet nachschauen ^^
Auf der 1.8 gab es in Minecraft noch kein Rezeptbuch, weshalb du dort auch kein normales Rezeptbuch nutzen kannst. Der Server kennt das nämlich nicht. /rezepte ist nur für unsere Spezialrezepte wie eben komprimieren, Mysterymod Möbel oder Spezialitems wie Yeezies, Cola, Antike Rüstung, usw.
Wenn du dazu noch Fragen hast, kannst du dich gerne melden.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
LG phanTom84_ ![]()