Schönen Guten Abend,
Ich wollte mich hier mal melden Zwecks den Vorfällen des KDV1 Accounts in den Letzten 2 Wochen.
Ich bin cnmz. Mir wurde der Account leider gestohlen, Es wurde die E-Mail Geändert und direkt als 2FA irgendeine Handynummer hinzugefügt.
Hatte also keine Chance mehr in den Account reinzukommen. Zu meinem Glück konnte mir der
@BigBang_Ger bei diesem Schweren Vorfall helfen. Einen Großen Dank dafür schonmal. Auch einen Riesen Dank an das GrieferGames Team das mein Rang + Prefixe wieder gerettet werden konnten!
(Das Team hat auch alle Namen die in meinem KDV1 Account drin waren) Da die Account Daten weitergeschickt wurden!
Leider wurde mit diesem Account in den Letzten 2 Wochen sehr viel scheiße gebaut, darunter z.b. Scamming, Versuchter EGH und Starke Beleidigungen in dem öffentlichen Chat. BigBang_Ger Hat den Account dann Sicherheitshalber Perma gebannt damit nicht noch mehr Müll Passiert! Finde ich auch gut so.
Ich wollte mich aufrichtig hier entschuldigen an Jeden der durch diesen Account Diebstahl Gescammt wurde. Ich kann es selber kaum fassen das sowas jemals passiert! Finde es auch sehr Schade. Mein Fehler war einfach das ich auch keine 2FA oder sonstiges in meinem Account an hatte.
Ich hoffe ich konnte hier erstmal eine Kurze Erklärung zu dem Vorfall abgeben. Vielen Dank für´s Lesen.
Mein Neuer Haupt Account heißt erstmal 0GrieferGames bis ich ihn umbenennen Kann
Spiele Haupt wieder auf CB1. falls ihr also Fragen habt, könnt ihr euch natürlich melden! Ich hoffe das ihr nun Versteht warum der KDV1 Account So Viele Leute versucht hat zu scammen oder es sogar geschafft hat. Finde es halt Sehr Schade, da ich mit dem Account seit 2017 ca. auf GrieferGames unterwegs war... und ich immer Scammfrei bin
Das wird auch so bleiben.
LG cnmz aka. 0GrieferGames
LordLoRic @Jannick0er Rossi184 @BigBang_Ger GrieferGames SyntaxOfficial