- Beweis
- Anhang
- Wie heißt der betroffene Spieler?
- BonzeBohne
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Gescammt
Wie man sieht direkt 21i gewonnen und er ging direkt off ohne zu bezahlen.
CutImLiVe sowie EinfachDilex waren dabei ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wie man sieht direkt 21i gewonnen und er ging direkt off ohne zu bezahlen.
CutImLiVe sowie EinfachDilex waren dabei ![]()
1DrachiLSP bodenlos um 900k zu scammen xD
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Der beschuldigte Spieler befindet sich jedoch bereits im ScammerRadar.
StockX ist der Main Account von Bonzebohne liebes ScammerRadarTeam ![]()
StockX ist der Main Account von Bonzebohne liebes ScammerRadarTeam
Glaube du meinst StoockX denn er ist im Scammerradar ![]()
mich auch am nachmittag um 700k oder sowas direkt 21i sofort off
Selber schuld wie dumm kann man auch sein
sei dir gegönnt
sei dir gegönnt
Hast das Hmdl vergessen
sei dir gegönnt
Mach dir keine Hoffnung die 900k tuen mir net weh ♥️
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Der beschuldigte Spieler befindet sich jedoch bereits im ScammerRadar.
Euer Radar spinnt. Viele werden nicht angezeigt obwohl man regelmäßig /scammer Update macht
sei dir gegönnt
Mach dir keine Hoffnung die 900k tuen mir net weh ♥️
Euer Radar spinnt. Viele werden nicht angezeigt obwohl man regelmäßig /scammer Update macht
joa wenn man soviel echt geld rein payt
heul halt das es nicht geht ![]()
/scammer check Name für Labymod
Bei MM Haben wir nicht den Einfluss auf die zeitgenaue Aktualisierung der Namen der Spieler.
/scammer check Name für Labymod
Bei MM Haben wir nicht den Einfluss auf die zeitgenaue Aktualisierung der Namen der Spieler.
Ich nutze es bei LabyMod. Aber alles Tutti! Wir sind alles Menschen und keine Maschinen. ![]()