- Beweis
- Beweise stehen unten in der Nachricht
- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Reequx
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Wollte mit kleinen Trick das Flag auf den Handel gs aktivieren das jeder Spieler auf Kisten zugreifen kann
Hey, hier der Kollege Reequx wollte mit ner ganz komischen masche versuchen mich um 5x Pigman NBT0 eggs für 700k zu scammen, er hat gesagt das er jmd braucht der für ihn auf einem neuen gs Flags aktiviert, da er als Titan nicht die Rechte dafür hätte, dann hat er mich gefragt und gesagt nachdem ich das mache mit den Flaggs können wir weiter traden. Dachte mir nix dabei, aber der eine befehl wie in dem Screenshot gezeigt, /p -227,78 flag set use 54 (54 = Kisten) hat er gesagt solle ich auch eingeben für sein gs (wir standen auf seinem gs). und die Koordinaten -227,78 waren von meinem Trading gs, könnt ihr auch gerne ausprobieren, auf CB22 /p h -227,78 dann landet ihr auf meinem trading gs. also sozusagen wollte die Ratte mit den Trick das man auf alle Kisten auf meinen Trading gs zugreifen kann, heißt hätte ich danach die 5 Eggs in die chest gelegt wären diese 100% weg gewesen, weil komm schon, warum sonst sollte man mir einen Flag sagen das man auf alle Kisten auf mein Trading gs zugriff bekommt? Er ist danach als ich ihn geschrieben habe das dass im Forum landet auch direkt off gegangen ohne Reaktion, wenn ganzer chatverlauf noch nötig is kann ich auch noch nachreichen, aber finde das ist schon beweis genug