Kenne nur den mit s und der hat früher gescammt wenn ich nicht dement bin xd
Sagt dir der Name Aaronpizza15 mehr?
LG Keltazur
ja, sagt mir auch noch was
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Kenne nur den mit s und der hat früher gescammt wenn ich nicht dement bin xd
Sagt dir der Name Aaronpizza15 mehr?
LG Keltazur
Zur Erinnerung, habe das 27.900 TNT-Blöcke TNT in die Luft gesprengt. War und bin immernoch scamfrei wie 2019.
Zur Erinnerung, habe das 27.900 TNT-Blöcke TNT in die Luft gesprengt. War und bin immernoch scamfrei wie 2019.
Was labert dann Keltasur der Scammer was von du bist aus Indonesien und erst seit name Jahr in Deutschland.
Eure komplett zusammengelogene provostory könnt ihr euch in den a schieben.
Also auf dem Video sieht man keinen wirklichen scam...
Man sieht nur das du weg geklatscht wirst, aber man sieht nicht direkt wer das war. Vielleicht könnt ihr mir das mal etwas besser unter diesen Beitrag erklären.
LG Baum_Ninja
Whaaaaat
?
Niklas hast du nicht damals gesagt du willst aufhören …?
Einige Beiträge stehen über dich drin.. ich habe meine Hand für dich ins Feuer gelegt. Damit zerstörst du auch mein Ruf nicht nur deinen. Naja da kommt der Satz einmal Scammer immer Scammer mir verdammt bekannt vor, so auf nature.
Klotastisch kannst du dich daran noch erinnern ?
Einmal scammer immer scammer ist bullshit...
Viele Scammfreie spieler haben damals gescammt... Sind das in deinen Augen immernoch scammer?