ImSpezii ist ingame für 3 monate gebannt
ImSpezii killt mm mit Lava (nur Schaden)
-
- Alle Server
- Scamming & Griefing
-
purizepapes -
7. Mai 2023 um 23:03
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ImSpezii ist ingame für 3 monate gebannt
Gebannt klingt so gemein, ich würde es eher in Urlaub befördert nennen, weil wer so viel macht, so viel Umsatz mit seinem hoffentlich angemeldeten Kleingewerbe erwirtschaftet, der braucht auch mal ne Pause.
-
Naja schade. Venetrix_ bzw Road2_Venetrix ist ein 2acc von einem scammer der im forum versucht jeden zu "leaken" als 2acc xd
-
Naja schade. hättest du mein Angebot angenommen wärst du nicht gescammt worden xd. sehr ehrenlose aktion übrigends mit mir zu handeln und dann einfach nichtmehr zu antworten und es an wen anders zu vkfen..
aber wie auch immer nicht soviel offtopic Venetrix_ bzw Road2_Venetrix ist ein 2acc von einem scammer der im forum versucht jeden zu "leaken" als 2acc xdund du bist kein 2acc XD
-
Naja schade. Venetrix_ bzw Road2_Venetrix ist ein 2acc von einem scammer der im forum versucht jeden zu "leaken" als 2acc xd
@Hobby keine ahnung was jetzt dein problem ist , aber ich habe auf meinen Road2_ente account keinen zugriff mehr kannst auch bigbang_ger fragen also der von der phishing hilfe).
und 2. lyrroo also bekannter scammer= macht die ganze zeit snap storys mit dem Layzx acc obwohl die stimmen von lyrroo und layzx nichtmal übereinstimmen , aber layzx hat es schon bewiesen das er es nicht ist.
mfg
-
@Hobby keine ahnung was jetzt dein problem ist , aber ich habe auf meinen Road2_ente account keinen zugriff mehr kannst auch bigbang_ger fragen also der von der phishing hilfe).
und 2. lyrroo also bekannter scammer= macht die ganze zeit snap storys mit dem Layzx acc obwohl die stimmen von lyrroo und layzx nichtmal übereinstimmen , aber layzx hat es schon bewiesen das er es nicht ist.
mfg
es hieß immer du bist Rubbenduck oder so also der ente account ist der 2acc von dem
-
es gibt keinen rubbenduck xD haha
-
Kein plan alter XRubberduck oder sowas
-
gibts nichtmal bei name mc hab gerade geguckt
-
deine beweise sind überwältigend

-
deine beweise sind überwältigend

Da er ja @BigBang_Ger sogut kennt wie er ja die ganze zeit sagt. Kann er uns ja bestimmt sagen ob die Geschichte von Venetrix stimmt und er kein scammer 2acc ist.
-
@BigBang_Ger kannst du bitte @Hobby bestätigen , dass ich schon mit dir Mal getalked habe um das Thema ,,das mein Road2_ente Account weg ist".
Und ich mich auch bei der Admin Mail und etc gemeldet habe.
Als falls du es Mal wieder bist lyrroo mit einem neuen forum.account , weil deine anderen immer gesperrt werden.
Falls nicht dann alles gut , aber wie wäre es denn damit , glaubst du den teamlern bzw der griefergames Community gefällt das wenn du dich als eine z.b andere Person ausgibst als du eigentlich bist? xD
Und 2. Deine SNAP Drohungen lyrroo von wegen du leakst meine Handy Nummer in deinem Live Stream mit den 3 Zuschauern obwohl du die nichtmal hast? Hmm
Wer glaubt ich nenne jede einzelne Person im Forum lyrroo wenn sie irgendwas negatives über mich sagt , dass ist falsch.
Wie oben gelesen ^^ kommen solche Kommentare in irgendwelchen beiträgen , weil der Beef zwischen mir und IchLiebenuggets also lyrroo nicht aufhören will.
Habe die Beweise das du dich als xLayzx ausgibst und ebenfalls die Beweise das du ständigen Perkmissbrauch machst in dem du mich auf cb1 mutepst wenn ich vor dir waren.
Ich hoffe das war jetzt genug
Mfg Venetrix
Seinen Forum Account Gibz es seid dem 30.april also ist es wo möglich ein neuer Account.
-
BigBang_Ger kannst du bitte @Hobby bestätigen , dass ich schon mit dir Mal getalked habe um das Thema ,,das mein Road2_ente Account weg ist".
ja kann ich bestätigen
-
-
BigBang_Ger kannst du bitte @Hobby bestätigen , dass ich schon mit dir Mal getalked habe um das Thema ,,das mein Road2_ente Account weg ist".
ja kann ich bestätigen
Darum ging es mir nicht. Dass glaube ich ihm! Ich wollte die bestätigun,dass Venetrix kein 2acc von diesem Rubberduck Scammer ist. Ich weiß du darfst dass nicht preisgeben,aber Venetrix_ hat ja nichts zu verlieren und kann dir dass mit sicherheit erlauben

naja der Satz hat sich nur wieder bestätigt xd irgendwie ist für dich jeder dieser leeroy ob in mibecraft oder im forum. es ist irgendwie lustig.
-
Hast von Bigbang_Ger die bestätigung , falls jetzt noch Fragen bestehen @Hobby kannst es gerne rein schreiben.
Aber auf unnötigen Rufmord reagiere ich nicht mehr.
-
Hast von Bigbang_Ger die bestätigung , falls jetzt noch Fragen bestehen @Hobby kannst es gerne rein schreiben.
liest du dir eig. die nachrichten durch die ich schreibe? haha scheinbar nicht. Dass ist nicht der "Beweis" denn ich wollte
-
liest du dir eig. die nachrichten durch die ich schreibe? haha scheinbar nicht. Dass ist nicht der "Beweis" denn ich wollte
zeig du deine beweise wenn du solche anschuldigungen machst, wirst du sie beweisen müssen
-
zeig du deine beweise wenn du solche anschuldigungen machst, wirst du sie beweisen müssen
Rossi184 Hat die Beweise. er hat auch damals immer im chat gesagt,dass EnteMitMonokel Juliogamer ist.
-
dann frag ihn ob er dir die beweise gibt
-