Beiträge von PeterSilie666
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Faire Preise
sarkasmus? bei /jobs hab ich am freitag 9k pro stack toter busch bekommen...
-
-
willkommen zurück, freut mich riesig

-
12.08.2026
Block: flusseis
Belohnung: 3x40 Kristalle -
Ich bedanke mich sehr herzlich bei SAVNENNA. die mir ein Schneemannegg geschenkt hat!

-
-
Legionofdeath08 was für dich bei?
-
vllt solltest du auch den cb und die plotnr dazuschreiben, damit sich jemand vom team das ansehen kann, oder nen ticket aufm gg-dc aufmachen
-
Hallo, ich biete hier meine Götterklinge (unbenutzt) mit Plünderung 22 an. Bei passendem Gebot wird verkauft.
Wie immer gilt: Scammer brauchen nicht mitmachen!
lukasodersoo ne liste wäre super

-
-
Tach alle, ich sammle mal Gebote für meine uneingelöste Götterklinge, Bei passendem Gebot wird verkauft.
Wie immer gilt: Scammer brauchen nicht mitmachen!
lukasodersoo ne Liste wäre nett
-
frag mal 0001EnderGirlLP , sie müsste die orbs dahaben
-
ChooseToRelax hast du nicht erst vor einigen tagen rufmord an Bauschti begangen? ist dein leben so beschissen, dass du das hier durch scam und rufmord kompensieren musst?
zu dem zweitacc von RisQ: er macht öfter scammersuche-videos und nutzt dafür zweitacc, die kaum einer kennt, denn wenn sie allgemain bekannt wären, könnte er ja keine scammer überführen. vielleicht erwischt er dich in naher zukunft auch mal. bei dir wertlosem scammer würde es mich jedenfalls nicht wundern...
nachtrag: jetzt auf einmal ist es geklärt, da RisQ bestätigt hat, dass es sein acc ist? biste also wiedermal mit deinem rufmord auf die fresse gefallen!
-
Interessiert mich nicht. Ich werde trotzdem weiterhin auf dem Server die Tatsache verbreiten das du ein Scammer bist ob's dir passt oder nicht.
/jdürfen wir auch?
ThemaAufrichtige Entschuldigung für mein Verhalten auf GrieferGames
Sehr geehrte Mitglieder der GrieferGames-Community,
viele werden nicht wissen wer ich bin, aber das spielt auch keine Rolle.
Ich wende mich heute an euch, um mich aufrichtig für mein unangebrachtes Verhalten auf dem Server zu entschuldigen. In den letzten Jahren (!) habe ich einige bedauerliche Handlungen begangen, die ich zutiefst bereue. Es tut mir aufrichtig leid, dass meine Handlungen das Spielerlebnis anderer beeinträchtigt haben und ich möchte mich für die daraus resultierenden…
Zer_rrer11. Mai 2024 um 14:54
-
Wieso wirkt dieser Text so wie der von haftvollzug :D? Ist das der ChatGPT vibe? ich bin verwirtt
sind wohl vorgefertigte texte vom scammerradar, such dir mal ältere "Austragungsbeiträge", die klingen jedesmal gleich
-
05.08.26
Andesit 5x25k
-
-
-
Hallo, der altbekannte Scammer TakeTheCheese kam auf CB2 und fing an, den lieben Bauschti zu rufmorden:
Die Namehistory von TakeTheCheese fördert einige altbekannte Scammernamen zu Tage
Vllt ist ihm das Wetter nicht bekommen!