Alles anzeigenPeterSilie666 Lobby also (lyrroo) hat schon vor 5monaten probiert rossi184 um Hilfe zu bitten Beweise dazu zu finden das ich so ein rubbenduck oder juliogamen sei.Wenn ich allerdings bei Name MC rubbenduck oder so eingebe kommt nichtmal ein Ergebniss raus 😂.
Und PeterSilie666 wenn du rosi184 mittlerweile kennst müsste dir ja klar sein daß er gerne scammer im Forum leakt mit beweisen.
Z.b Rossi184 ist auch der der Icefutzi offiziell geleakt hat.
Und das lustige ist , weil ich ja Beef mit lyrroo seid ca 2 Jahren habe probiert er mich als einen rubbenduck zu leaken und hat sogar rossi184 (sieht man ja in meinen Screens oben) probiert um Hilfe zu fragen.
Und es ist seid 5monaten bis jetzt noch nichts geleakt worden bzw passiert. Und die logische Antwort auf sowas ist halt einfach ,,Es gibt keine Beweise dafür , weil ich es auch nicht bin!"Und das begreift der liebe lyrroo seid 5monaten nicht.
Sonst hätte mich ja der liebe rossi184 schon längst als scammer geleakt oder , was meint ihr?
Und PeterSilie666 falls du dir oben meine Fotos angeguckt hast , gibt er sich aktuell als xLayzx aus und hat auf seinem BenlaxerYT Account 60mio (die er btw im Egh ausgecashed hat.)
Glaubt mir jetzt natürlich eh keiner aber glaubt mir...
Außerdem schick er mir SNAP Drohungen mit Standort und so und als ich geschrieben habe , dass das strafbar ist kam nix mehr von ihm , falls du oben mal die einzelnen Kommentare durchliest lieber PeterSilie666.
Also ist es Mal wieder ein lächerlicher Rufmord leak Versuch den er seid 2jahren durchziehen will 😂
@Venetrix_ ich hoffe das stimmt nicht
Ist halt kompletter bullshit , weil jeder weiß wenn man 2 Forum Accounts hat werden beide gesperrt , weil mein nur einen Forum Account haben kam 👌 Deshalb ist auch mein Entenforum Account gesperrt , Weil man nur einen haben kann.
Also ist das auch wieder Mals komplett sinnlos
Wenn man auf das Profil von dem EnteMitMonokel Forum acc geht sieht man ja er ist gesperrt , weil man nur einen Forum acc haben kann
Und PeterSilie666 wennst willst kannste ja die Spieler : Cutimlive , Road2_yaiiix , 1Drachiilsp , Einfachdilex ,Avatok , leqitpwnerrobiko etc. Fragen
Chillen mit denen ab und an im DC aber seid Ewigkeiten und von denen kann dir jeder einzelne bestätigen , dass ich's nicht bin 😜
Ah seid knapp 2jahren geht der Beef mit dir und lyro? 😂 nur komisch dass ja dein „Main“ Account EnteMitMonkel bzw. Road2ente erst seid diesem Jahr Januar existiert? Hast du dich da etwa selbst verraten? Und BTW ich bin es immernoch ned aber dein Scanner Account heißt ImSarux früher juliogamer bzw Der_rubberduck. Woher ich diese Information habe wie schon gesagt ! Rossi.
XD
So ich nochmal. Wie man in diesen Screenshots sieht hieß dein Scanner acc ImSarux mal JuliogamerHD und Obitoushiha ! Du hast einen Beitrag geschrieben wo du aus dem Radar wolltest und hast da ich lyrroo erwähnt sagtest er Added dich auf dass Radar kp bist einfach lost. Und bei dem Forum Account steht sogar Minecraft Name EnteMitMonokel. Bist du eig. Völlig lost? Muss dir mal jemand beibringen einen 2acc ordentlich zu verstecken?