1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern

ImSpezii killt mm mit Lava (nur Schaden)

• Alle Server
    • Scamming & Griefing
  • purizepapes
  • 7. Mai 2023 um 23:03
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• hornpub
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    31
    • 14. Mai 2023 um 00:30
    Zitat von Venetrix_

PeterSilie666 Lobby also (lyrroo) hat schon vor 5monaten probiert rossi184 um Hilfe zu bitten Beweise dazu zu finden das ich so ein rubbenduck oder juliogamen sei.Wenn ich allerdings bei Name MC rubbenduck oder so eingebe kommt nichtmal ein Ergebniss raus 😂.

Und PeterSilie666 wenn du rosi184 mittlerweile kennst müsste dir ja klar sein daß er gerne scammer im Forum leakt mit beweisen.

Z.b Rossi184 ist auch der der Icefutzi offiziell geleakt hat.

Und das lustige ist , weil ich ja Beef mit lyrroo seid ca 2 Jahren habe probiert er mich als einen rubbenduck zu leaken und hat sogar rossi184 (sieht man ja in meinen Screens oben) probiert um Hilfe zu fragen.

Und es ist seid 5monaten bis jetzt noch nichts geleakt worden bzw passiert. Und die logische Antwort auf sowas ist halt einfach ,,Es gibt keine Beweise dafür , weil ich es auch nicht bin!"Und das begreift der liebe lyrroo seid 5monaten nicht.

Sonst hätte mich ja der liebe rossi184 schon längst als scammer geleakt oder , was meint ihr?

Und PeterSilie666 falls du dir oben meine Fotos angeguckt hast , gibt er sich aktuell als xLayzx aus und hat auf seinem BenlaxerYT Account 60mio (die er btw im Egh ausgecashed hat.)

Glaubt mir jetzt natürlich eh keiner aber glaubt mir...

Außerdem schick er mir SNAP Drohungen mit Standort und so und als ich geschrieben habe , dass das strafbar ist kam nix mehr von ihm , falls du oben mal die einzelnen Kommentare durchliest lieber PeterSilie666.

Also ist es Mal wieder ein lächerlicher Rufmord leak Versuch den er seid 2jahren durchziehen will 😂

Zitat von PeterSilie666

@Venetrix_ ich hoffe das stimmt nicht

Ist halt kompletter bullshit , weil jeder weiß wenn man 2 Forum Accounts hat werden beide gesperrt , weil mein nur einen Forum Account haben kam 👌 Deshalb ist auch mein Entenforum Account gesperrt , Weil man nur einen haben kann.

Also ist das auch wieder Mals komplett sinnlos

Wenn man auf das Profil von dem EnteMitMonokel Forum acc geht sieht man ja er ist gesperrt , weil man nur einen Forum acc haben kann

Und PeterSilie666 wennst willst kannste ja die Spieler : Cutimlive , Road2_yaiiix , 1Drachiilsp , Einfachdilex ,Avatok , leqitpwnerrobiko etc. Fragen

Chillen mit denen ab und an im DC aber seid Ewigkeiten und von denen kann dir jeder einzelne bestätigen , dass ich's nicht bin 😜

Alles anzeigen

Ah seid knapp 2jahren geht der Beef mit dir und lyro? 😂 nur komisch dass ja dein „Main“ Account EnteMitMonkel bzw. Road2ente erst seid diesem Jahr Januar existiert? Hast du dich da etwa selbst verraten? Und BTW ich bin es immernoch ned aber dein Scanner Account heißt ImSarux früher juliogamer bzw Der_rubberduck. Woher ich diese Information habe wie schon gesagt ! Rossi.

XD

So ich nochmal. Wie man in diesen Screenshots sieht hieß dein Scanner acc ImSarux mal JuliogamerHD und Obitoushiha ! Du hast einen Beitrag geschrieben wo du aus dem Radar wolltest und hast da ich lyrroo erwähnt sagtest er Added dich auf dass Radar kp bist einfach lost. Und bei dem Forum Account steht sogar Minecraft Name EnteMitMonokel. Bist du eig. Völlig lost? Muss dir mal jemand beibringen einen 2acc ordentlich zu verstecken?

Bilder

• F6C45A06-470B-4D07-80DB-D97BC5BC827D.png
      • 171,19 kB
      • 390 × 844
      • 36
    • 847C8B80-FFC8-4495-A8A8-38ACD65BE0D2.png
      • 171,19 kB
      • 390 × 844
      • 50
    • 3C9ED12A-0CD0-4511-BBB1-526564BFC8B9.png
      • 174,07 kB
      • 390 × 844
      • 58
    • 202FF177-48FF-41AF-B8E9-27A8A2ECED22.png
      • 184,96 kB
      • 390 × 844
      • 52
    • 51B36FB4-30F0-4187-AB48-78AE09897CB5.png
      • 103,8 kB
      • 390 × 844
      • 60

Deutscher Rapper
    hornpub.de
    200k+ monatliche Spotify Hörer
    Gebote 12h gültig
    ich nehme mir dass Recht, meine Gebote jederzeit zurück zu ziehen.

2 Mal editiert, zuletzt von hornpub (14. Mai 2023 um 00:43) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lobby mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Carsten
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    25
    • 14. Mai 2023 um 00:47
    Zitat von Lobby
    Zitat von Venetrix_

PeterSilie666 Lobby also (lyrroo) hat schon vor 5monaten probiert rossi184 um Hilfe zu bitten Beweise dazu zu finden das ich so ein rubbenduck oder juliogamen sei.Wenn ich allerdings bei Name MC rubbenduck oder so eingebe kommt nichtmal ein Ergebniss raus 😂.

Und PeterSilie666 wenn du rosi184 mittlerweile kennst müsste dir ja klar sein daß er gerne scammer im Forum leakt mit beweisen.

Z.b Rossi184 ist auch der der Icefutzi offiziell geleakt hat.

Und das lustige ist , weil ich ja Beef mit lyrroo seid ca 2 Jahren habe probiert er mich als einen rubbenduck zu leaken und hat sogar rossi184 (sieht man ja in meinen Screens oben) probiert um Hilfe zu fragen.

Und es ist seid 5monaten bis jetzt noch nichts geleakt worden bzw passiert. Und die logische Antwort auf sowas ist halt einfach ,,Es gibt keine Beweise dafür , weil ich es auch nicht bin!"Und das begreift der liebe lyrroo seid 5monaten nicht.

Sonst hätte mich ja der liebe rossi184 schon längst als scammer geleakt oder , was meint ihr?

Und PeterSilie666 falls du dir oben meine Fotos angeguckt hast , gibt er sich aktuell als xLayzx aus und hat auf seinem BenlaxerYT Account 60mio (die er btw im Egh ausgecashed hat.)

Glaubt mir jetzt natürlich eh keiner aber glaubt mir...

Außerdem schick er mir SNAP Drohungen mit Standort und so und als ich geschrieben habe , dass das strafbar ist kam nix mehr von ihm , falls du oben mal die einzelnen Kommentare durchliest lieber PeterSilie666.

Also ist es Mal wieder ein lächerlicher Rufmord leak Versuch den er seid 2jahren durchziehen will 😂

Ist halt kompletter bullshit , weil jeder weiß wenn man 2 Forum Accounts hat werden beide gesperrt , weil mein nur einen Forum Account haben kam 👌 Deshalb ist auch mein Entenforum Account gesperrt , Weil man nur einen haben kann.

Also ist das auch wieder Mals komplett sinnlos

Wenn man auf das Profil von dem EnteMitMonokel Forum acc geht sieht man ja er ist gesperrt , weil man nur einen Forum acc haben kann

Und PeterSilie666 wennst willst kannste ja die Spieler : Cutimlive , Road2_yaiiix , 1Drachiilsp , Einfachdilex ,Avatok , leqitpwnerrobiko etc. Fragen

Chillen mit denen ab und an im DC aber seid Ewigkeiten und von denen kann dir jeder einzelne bestätigen , dass ich's nicht bin 😜

Alles anzeigen

Ah seid knapp 2jahren geht der Beef mit dir und lyro? 😂 nur komisch dass ja dein „Main“ Account EnteMitMonkel bzw. Road2ente erst seid diesem Jahr Januar existiert? Hast du dich da etwa selbst verraten? Und BTW ich bin es immernoch ned aber dein Scanner Account heißt ImSarux früher juliogamer bzw Der_rubberduck. Woher ich diese Information habe wie schon gesagt ! Rossi.

XD

So ich nochmal. Wie man in diesen Screenshots sieht hieß dein Scanner acc ImSarux mal JuliogamerHD und Obitoushiha ! Du hast einen Beitrag geschrieben wo du aus dem Radar wolltest und hast da ich lyrroo erwähnt sagtest er Added dich auf dass Radar kp bist einfach lost. Und bei dem Forum Account steht sogar Minecraft Name EnteMitMonokel. Bist du eig. Völlig lost? Muss dir mal jemand beibringen einen 2acc ordentlich zu verstecken?

Alles anzeigen

Der Typ checkt nix leakt sich in jedem Satz, ich habe grade einen Beitrag erstellt mit ein Paar screens zu ihm, gern rengucken :D

• Venetrix__
    Gast
    • 14. Mai 2023 um 08:13

Ich Feier euch Jungs aber wie kann man im Forum sowas faken? Ich dachte man kann nur einen Namen einmal benutzen

Ihr seid doch so lost xD... PeterSilie666 ich weiß leider nicht wie lange du schon griefergames spielst aber Entenbombe das ist wenn man bei Name MC guckt aktuell (ImSarux) also bekannter scammer , aber der wurde im abge Stream für 10 Jahre gebannt und die meinen jetzt das es mein Account ist xD

hornpub du weißt schon das man für sowas im Forum gesperrt werden kann 😜

Und PeterSilie666 das lustige ja noch an der Sache ist das es lyrroo eigener acc ist 😜

Und hornpub wie wärs denn Mal wenn du mit dem Obitoushiha Account Mal was hier rein schreibst ? Obitoushiha , denn dann wird der gesperrt 👌

3 Mal editiert, zuletzt von Venetrix__ (14. Mai 2023 um 08:29) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Venetrix_ mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• hornpub
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    31
    • 14. Mai 2023 um 09:52

Okay ich wollte eig nicht Ehrenlos werden aber wenn du es so willst. Wirst sehen was passiert mit dir, bevor ich obitoushiha bin der 5k Scammer habe ich mich selbst unterbracht. Carsten xD

Bantor  @BigBang_Ger bitte schaut euch dass mal genauer an . Versucht auf Bannungehung und Multi acc

Deutscher Rapper
    hornpub.de
    Gebote 12h gültig

• Venetrix__
    Gast
    • 14. Mai 2023 um 10:30

hornpub das bringt dir nix , weil keine Bannumgehung mache , weil's auch nicht mein acc , fTag doch bigbang_ger ich hatte schon nen Sicherheitsbann aber ist weg

hornpub was hälst du denn davon wenn ich Mal deine Egh Deals leaken? O.o

Da wollte ich jetzt eigentlich auch nicht ehrenlos werden...

Na was jetzt? Du bist aber schon lost oder?

Du willst mit deinem obito Account mich leaken aber weißt das die andere Person dich weg leaken kann?

1.Machst du bann Umgehung

Und 2. (Hast du 60mio in Egh ausgecashed )

Da will aber jetzt nicht ehrenlos klingen... Naja Bantor  Abge  @BigBang_Ger

Ihr könnt ja Mal die payments von dem BenlaxerYT Account durch schauen und eventuell Chats die der Server im Log speichert , da kann man bestimmt Egh Deal raussfinden...

Naja was macht der kleine lyrroo jetzt)

SNAP Storys wie seine egh geleakt wurde?

Na weinst du jetzt?...

Bilder

• Screenshot_2023-05-14-10-32-38-46_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
      • 26,74 kB
      • 360 × 800
      • 60

2 Mal editiert, zuletzt von Venetrix__ (14. Mai 2023 um 10:38) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Venetrix_ mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• hornpub
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    31
    • 14. Mai 2023 um 12:41
    Zitat von Venetrix_

hornpub das bringt dir nix , weil keine Bannumgehung mache , weil's auch nicht mein acc , fTag doch bigbang_ger ich hatte schon nen Sicherheitsbann aber ist weg

hornpub was hälst du denn davon wenn ich Mal deine Egh Deals leaken? O.o

Da wollte ich jetzt eigentlich auch nicht ehrenlos werden...

Na was jetzt? Du bist aber schon lost oder?

Du willst mit deinem obito Account mich leaken aber weißt das die andere Person dich weg leaken kann?

1.Machst du bann Umgehung

Und 2. (Hast du 60mio in Egh ausgecashed )

Da will aber jetzt nicht ehrenlos klingen... Naja Bantor  Abge  @BigBang_Ger

Ihr könnt ja Mal die payments von dem BenlaxerYT Account durch schauen und eventuell Chats die der Server im Log speichert , da kann man bestimmt Egh Deal raussfinden...

Naja was macht der kleine lyrroo jetzt)

SNAP Storys wie seine egh geleakt wurde?

Na weinst du jetzt?...

Alles anzeigen

Wer hat gefragt? XD gibst du wenigstens zu dass du Julius heißt?

Deutscher Rapper
    hornpub.de
    Gebote 12h gültig

• Venetrix__
    Gast
    • 14. Mai 2023 um 14:16

Ich muss garnix zugeben !

Außerdem hast du den Beef angefangen ohne Grund nicht ich also entweder beendest du den jetzt oder du fürst den Beef solange weiter bis ich alles von dir leake.

• hornpub
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    31
    • 14. Mai 2023 um 14:37
    Zitat von Venetrix_

Ich muss garnix zugeben !

Außerdem hast du den Beef angefangen ohne Grund nicht ich also entweder beendest du den jetzt oder du fürst den Beef solange weiter bis ich alles von dir leake.

Wer den beef angefangen hat wissen wir genau. Julius.

Deutscher Rapper
    hornpub.de
    Gebote 12h gültig

• Venetrix__
    Gast
    • 14. Mai 2023 um 14:43

lyrroo achso sorry du bist ja jetzt hornpub , ich hab dir nie was getan du warst der , der meinen Account damals Gespisht hatte , außerdem hast du mich vor ca 2-3jshren um 10€ gescammt und jetzt probierst du mich im Forum mit deinem Obito Account zu f*cken?

Was ist dein Problem????!!?

Vorallem wie dumm bist du denn?

Du machst dein Profil mit deinem BenlaxerYT acc und den 60mio auf öffentlich und obwohl du weißt das ich aufnehme hast du trotzdem gesagt , dass du die 60mio mit Egh verkaufst.

Und außerdem wie lost muss man denn sein haha , ich nehme auf und obwohl du das weißt sagst du trotzdem das du weiter scammst...

Du hast vom Team NH Warnung bekommen , dass wenn du nochmal scammst das du dann gebannt wirst (perma) und scammst trotzdem weiter.

Wie kann man denn bitte bloß so lost sein? Abge

Da wollte ich jetzt auch nicht ehrenlos sein...

Einmal editiert, zuletzt von Venetrix__ (14. Mai 2023 um 14:57) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Venetrix_ mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• hornpub
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    31
    • 14. Mai 2023 um 15:20
    Zitat von Venetrix_

lyrroo achso sorry du bist ja jetzt hornpub , ich hab dir nie was getan du warst der , der meinen Account damals Gespisht hatte , außerdem hast du mich vor ca 2-3jshren um 10€ gescammt und jetzt probierst du mich im Forum mit deinem Obito Account zu f*cken?

Was ist dein Problem????!!?

Vorallem wie dumm bist du denn?

Du machst dein Profil mit deinem BenlaxerYT acc und den 60mio auf öffentlich und obwohl du weißt das ich aufnehme hast du trotzdem gesagt , dass du die 60mio mit Egh verkaufst.

Und außerdem wie lost muss man denn sein haha , ich nehme auf und obwohl du das weißt sagst du trotzdem das du weiter scammst...

Du hast vom Team NH Warnung bekommen , dass wenn du nochmal scammst das du dann gebannt wirst (perma) und scammst trotzdem weiter.

Wie kann man denn bitte bloß so lost sein? Abge

Da wollte ich jetzt auch nicht ehrenlos sein...

Alles anzeigen

Wie willst du denn vor 2-3jahren gescammt worden sein wenn deine „Main“ Accounts erst seid Anfang diesem Jahr existieren? Du wiedersprichst dich mit jedem Wort xD Carsten

Deutscher Rapper
    hornpub.de
    Gebote 12h gültig

• Venetrix__
    Gast
    • 14. Mai 2023 um 15:48

Naja vielleicht gibt es ja ein Grund wieso ich mir einen neuen Account gemacht habe????

Mal Gehirn anschalten lyrroo

• hornpub
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    31
    • 14. Mai 2023 um 17:27
    Zitat von Venetrix_

Naja vielleicht gibt es ja ein Grund wieso ich mir einen neuen Account gemacht habe????

Mal Gehirn anschalten lyrroo

Wie hieß denn dein alter Account? 😂 Carsten

Deutscher Rapper
    hornpub.de
    Gebote 12h gültig

• Venetrix__
    Gast
    • 14. Mai 2023 um 17:50

lustig ist ja auch noch , dass er mir vor paar tagen noch seine ec auf griefergames für eg andrehen wollte :D haha

😂😂 du bist doch so lost

und zu deiner aussage das das ein account von alts.rip ist , ich hab den account wo ich noch 7 war den namen mr_fenchelgamer gegeben aber mit dem alter sind solche namen normal :D das lustige ist das das mein 1.account war auf dem ich damals minecraft angefangen habe :D aber der account war jetzt 4jahre lang im besitz vom cousin aber der spielt selber schon seid über 1jahr kein mc mehr.

Bilder

• image.png
      • 414,28 kB
      • 1.174 × 568
      • 56
    • IMG20230514175119.jpg
      • 213,59 kB
      • 899 × 1.200
      • 52

2 Mal editiert, zuletzt von Venetrix__ (14. Mai 2023 um 17:56) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Venetrix_ mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• hornpub
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    31
    • 14. Mai 2023 um 18:03
    Zitat von Venetrix_

lustig ist ja auch noch , dass er mir vor paar tagen noch seine ec auf griefergames für eg andrehen wollte :D haha

😂😂 du bist doch so lost

und zu deiner aussage das das ein account von alts.rip ist , ich hab den account wo ich noch 7 war den namen mr_fenchelgamer gegeben aber mit dem alter sind solche namen normal :D das lustige ist das das mein 1.account war auf dem ich damals minecraft angefangen habe :D aber der account war jetzt 4jahre lang im besitz vom cousin aber der spielt selber schon seid über 1jahr kein mc mehr.

Hä xD habe dass nie gesagt Carsten bin nicht ich haha aber warum lenkst du ab? Sag mal jetzt wie dein erster Account hieß

Zitat von Venetrix_

😂😂 du bist doch so lost

Das Bild ist von 2020 xD sieht man sogar auf dem Bild. Du bist so naiv und glaubst auch alles was dir irgendwer schickt nh

Deutscher Rapper
    hornpub.de
    Gebote 12h gültig

Einmal editiert, zuletzt von hornpub (14. Mai 2023 um 18:05) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lobby mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Venetrix__
    Gast
    • 14. Mai 2023 um 18:06

das lustige ist ja und wenn ich rein theoretisch bei dir was gekauft hätte für eg würdest du mich sogar umgs eg scammen so lost wie du bist O.o

• Carsten
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    25
    • 14. Mai 2023 um 18:13
    Zitat von Venetrix_

😂😂 du bist doch so lost

Ich finde aber auf NameMC und laby.net keinen Account der jemals mr_fenchelgamer hieß

• Venetrix__
    Gast
    • 14. Mai 2023 um 18:17

https://de.namemc.com/search?q=M_FrenchGamer450

• Carsten
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    25
    • 14. Mai 2023 um 18:37
    Zitat von Venetrix_

https://de.namemc.com/search?q=M_FrenchGamer450

Auf welchem Server hast du damals mit dem Account gespielt / dein Cousin?

• Venetrix__
    Gast
    • 14. Mai 2023 um 18:45

gomme hd / hypixel etc antiac

und ganz damals noch auf highmc und blocksmc

boah diese hypixel zeiten mit diesem zomby escape game waren noch so geil xD

2 Mal editiert, zuletzt von Venetrix__ (14. Mai 2023 um 18:49) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Venetrix_ mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

• phanTom84_

Supporter

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• buerger85

8. Juni
  • FirstRushPanda