1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern

ImSpezii verabschiedet sich in den Sommerurlaub

• Alle Server
    • Scamming
  • BigBang_Ger
  • 8. Mai 2023 um 14:22
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• BigBang_Ger
    Gast
    • 8. Mai 2023 um 15:33
    Zitat von BHZ_Bot

BigBang_Ger schau mal da Kunden schreiben mir noch wegen mios hahahhaa die zahlen 9er das beste ist die zahlen paysafe und Bargeld schmöckt würde ich sagen

du weist aber schon das PSC kein Bargeld ist, oder?

• pathosFM
    Gast
    • 8. Mai 2023 um 15:36
    Zitat von BigBang_Ger
    Zitat von BHZ_Bot

BigBang_Ger schau mal da Kunden schreiben mir noch wegen mios hahahhaa die zahlen 9er das beste ist die zahlen paysafe und Bargeld schmöckt würde ich sagen

du weist aber schon das PSC kein Bargeld ist, oder?

Ohne korrekte oder fehlende Interpunktion ist das ja auch nicht so leicht zu verstehen.

Und das gilt für euch beide. ;)

• BigBang_Ger
    Gast
    • 8. Mai 2023 um 15:54

Dank der lieben Gifti wurde nun auch der Urlaubsantrag fürs Forum genehmigt. Danke das Ihr eine solch soziale Einstellung habt. Der Urlaub wird ihm sicherlich gut tun. Wir hoffen auf eine baldige Erholung und sehen uns dann bestimmt bald wieder mein lieber ImSpezii, ich freue mich auf Runde 2.

Gruß

BigBang_Ger

• ValeRossi4857
    Senior Griefer
    Reaktionen
    144
    • 8. Mai 2023 um 16:19
    Zitat von BigBang_Ger

Dank der lieben Gifti wurde nun auch der Urlaubsantrag fürs Forum genehmigt. Danke das Ihr eine solch soziale Einstellung habt. Der Urlaub wird ihm sicherlich gut tun. Wir hoffen auf eine baldige Erholung und sehen uns dann bestimmt bald wieder mein lieber ImSpezii, ich freue mich auf Runde 2.

Gruß

BigBang_Ger

Hast du nach einer postkarte gefragt, bevor er überall in den urlaub geschickt wurde?! 🤣

• JaR7
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    347
    • 8. Mai 2023 um 16:24

So ein Arbeitgeber wünscht man sich doch. Vorausschauend/Großzügig/Selbstlos.

Aber als kleiner Tipp: 58€ pro Monat, da lohnt sich ja richtiges Arbeiten viel mehr. Probier das doch mal nach deinem Urlaub aus. Bis dahin gute Erholung und Beleg nicht alle Liegen mit Handtüchern.

Einmal editiert, zuletzt von JaR7 (8. Mai 2023 um 16:24)

• marceljninja
    Gold Griefer
    Reaktionen
    636
    • 8. Mai 2023 um 18:31

Is der typ peinlich xd

• Avatok
    Gast
    • 8. Mai 2023 um 19:19
    Zitat von BHZ_Bot

1k mit den acc gemacht bigbenger kaufe mir jetzt nen neuen acc davon das juckt mich goarned hahahaha

Bei Dinjoo und mir letztens erst geflext wv du ja schon gemacht hast du und deine Buddys haben nichtmal nen ordentlich mic xD

• CrdShadow1337
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    819
    Clan
    DTB
    • 8. Mai 2023 um 19:30

Ich cringe mich weg, der grösste Random scammt um 10Mio rein und casht das dann aus und das macht er auch nur, weil er kein Geld hatte, aber hauptsache wie der größte EGHler fühlen!

Redet was von „seine Kunden“ und 9er Kurs xD bro ich verdiene mit meinem Mini-Job 12 Euro die Stunde, was willst du?!

Du machst 58 Euro, da mache ich selbst an einem Tag mit ner 5h Schicht mehr und ich arbeite 2x die Woche aktuell, kannst dir ja ausrechnen, was bei 9h Arbeit mit Pause bereits abgezogen so bei rum kommt neben der Schule, kleiner Spoiler für dich, im Monat mehr als du in deiner ganzen MC Karriere umsetzen wirst mit EGH du möchtegern grosser xD

Aber fühl dich weiter groß mit deinen Paysafe Karten, kannst ja in die nächsten Fortnite V-Bucks investieren, mehr kann man dir ja nicht zutrauen, was Geld Management angeht.

Clown bleibt Clown und der Clown hat jetzt Urlaub, vielleicht mal Zeit im Kopf reifer zu werden, also bis in 3Monaten wa!

======Infos======

Ingame: CrdShadow1337

Rang: Supreme

Main Citybuild: 1

======Gebote======

Gebote sind so lange Gültig bis ich sie zurückziehe!

• Avatok
    Gast
    • 8. Mai 2023 um 19:36

Nichts gegen Schwule etc hab mich nur an die Sprechweise angepasst

Bilder

• Screenshot_20230508-192417_Discord.jpg
      • 33,77 kB
      • 360 × 802
      • 68
    • Screenshot_20230508-192358_Discord.jpg
      • 39,46 kB
      • 360 × 802
      • 56
    • Screenshot_20230508-192344_Discord.jpg
      • 38,03 kB
      • 360 × 802
      • 48
    • Screenshot_20230508-192246_Discord.jpg
      • 33,87 kB
      • 360 × 802
      • 52
  • Da_dony
    Gast
    • 8. Mai 2023 um 19:48

peinlich

• namelesHero
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    1.197
    • 9. Mai 2023 um 01:25

soviel wie er verspielt hat kann das mit den 1k kaum hinkommen...

auch wenn ich viel mm gemacht habe für ihn und andere und dadurch gesehen habe was für runden er verloren und gewonnen hat kommt das nicht hin

lg

PS: 70m toucan bei mir zu kaufen und dann 60m runde bei Bluish darum zu machen ist auch ne wilde strategie xD

(hatte er gewonnen xD)

Ingame: Supreme | namelesHero

Clan: exDUBAI

CB: 2

Gebote und Verkaufsregeln in meinen Beiträgen

- meine Gebote 12h sind gültig und können danach verfallen!

- wenn man etwas zum SKP bei meinem Beitrag gekauft, dann ist es reserviert!

- Itemgebote und Labycosmetics als Gebot nach Absprache möglich

- Zeitgebote sind IMMER möglich je nach Absprache und Anzahlung bis zu 1 Monat!

- Ich kaufe im normalfall nur Items im ORIGINAL zustand!
    - Nicht mehr scamfrei

xD

• ripepad
    Expert Griefer
    Reaktionen
    222
    • 9. Mai 2023 um 04:47
    Zitat von BigBang_Ger

Hallo zusammen,

wollte euch kurz Informieren das Abge unseren lieben ImSpezii in den Sommerulraub geschickt hat.

Abge ist der Ansicht das die Sonne so schön und warm ist das sich der gute vielleicht etwas mit Fußball oder anderen Freizeit Aktivitäten beschäftigen soll. In Spielen ist es immer wichtig die richtige Balance zu finden und auch genügend Pausen einzulegen.

Wir freuen uns den guten in 3 Monaten wieder zu sehen und hoffen auf einen erholsamen Urlaub.

In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen Start in die Woche und grüßt mir den Lümmel ganz doll.

Gruß

BigBang_Ger

Alles anzeigen

Wenn griefergames gegen scammer ist aber es erlaubt und dan weg bannt schon lost

• BigBang_Ger
    Gast
    • 9. Mai 2023 um 04:50
    Zitat von ripepadhdhd

Wenn griefergames gegen scammer ist aber es erlaubt und dan weg bannt schon lost

Wenn man nicht checkt das es um EGH geht und um Leute die andere zum Quiten bringt und damit dem Server schadet, schon lost.

• ripepad
    Expert Griefer
    Reaktionen
    222
    • 9. Mai 2023 um 04:54
    Zitat von BigBang_Ger
    Zitat von ripepadhdhd

Wenn man nicht checkt das es um EGH geht und um Leute die andere zum Quiten bringt und damit dem Server schadet, schon lost.

Ok why hab ich ban hab nie egh gemacht außerdem Grenzt schon an betrug wen man scammen erlaubt und leute mit rang trotzdem weg bannt

• CrdShadow1337
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    819
    Clan
    DTB
    • 9. Mai 2023 um 06:42
    Zitat von ripepadhdhd
    Zitat von BigBang_Ger

Ok why hab ich ban hab nie egh gemacht außerdem Grenzt schon an betrug wen man scammen erlaubt und leute mit rang trotzdem weg bannt

Es tut mir leid, ich höre nur Mimimi.

Es gibt Regeln auf dem Server, an die auch du dich zu halten hast, wenn du die ganze Zeit N Bombe schreibst, die Leute beleisigst diverse andere Regeln brichst, dann solltest du dich nicht wundern, wenn du gebannt wirst.

Ausserdem bringst du Leute mit deinen scamms zum Quitten, was schlecht für den Server ist und damit eventuell eine Einnahmequelle wegfällt, wenn Leute nichts mehr im Shop ausgeben wollen, weil du ihnen ihr Interesse und ihre Lust am Spiel klaust.

Ausserdem hattest du ein Angebot bekommen, 2x 10h Tamdance, da hast du jedoch versucht zu betrügen, also Wunder dich nicht.

Freizeit tut dir eh gut, vielleicht gehst du in deiner Freizeit mal in einen Deutschkurs, würde deiner Rechtschreibung und Grammatik nicht schaden.

======Infos======

Ingame: CrdShadow1337

Rang: Supreme

Main Citybuild: 1

======Gebote======

Gebote sind so lange Gültig bis ich sie zurückziehe!

• Avatok
    Gast
    • 9. Mai 2023 um 07:23
    Zitat von ripepadhdhd
    Zitat von BigBang_Ger

1. Hausrecht

2. Es ist weder erlaubt noch verboten zu scammen

3. Hör auf zu heulen

Ist es auch Betrug wenn du dir ein Handy kaufst und am nächsten Tag stirbst?

• icedevil1981
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    642
    • 9. Mai 2023 um 07:33

Zudem gilt nach wie vor:

(7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.

Was hat denn der Kauf eines Ranges damit zu tun?

Wenn du dir z.B. eine Kinokarte kaufst, dich dort wie ne offene Hose verhältst, dann können die dich auch rausschmeißen.

Einmal editiert, zuletzt von icedevil1981 (9. Mai 2023 um 07:36)

• ripepad
    Expert Griefer
    Reaktionen
    222
    • 9. Mai 2023 um 16:30
    Zitat von Avatok
    Zitat von ripepadhdhd

1. Hausrecht

3. Hör auf zu heulen

1.Hausrecht erlaubt dir nicht alles

2.Lies Regel Scammen ist nicht verboten

3.Nö

4.Was nen vergleich du losti

Zitat von icedevil1981

Zudem gilt nach wie vor:

(7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.

Wenn du dir z.B. eine Kinokarte kaufst, dich dort wie ne offene Hose verhältst, dann können die dich auch rausschmeißen.

Das man den rang nicht mehr nutzen kann obwohl man kein regel verstoß begangen hat und dan Gebannt wird

Einmal editiert, zuletzt von ripepad (9. Mai 2023 um 16:31) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ripepadhdhd mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• 1Katsuroo
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    612
    • 9. Mai 2023 um 16:43
    Zitat von ripepadhdhd
    Zitat von Avatok

1. Hausrecht

3. Hör auf zu heulen

1.Hausrecht erlaubt dir nicht alles

2.Lies Regel Scammen ist nicht verboten

3.Nö

4.Was nen vergleich du losti

Zitat von icedevil1981

Zudem gilt nach wie vor:

Das man den rang nicht mehr nutzen kann obwohl man kein regel verstoß begangen hat und dan Gebannt wird

Alles anzeigen

Bist du einfach Blöd oder tust du nur so?

Weiß ja nicht was du an kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen. Nicht verstehst

• Richz
    Gold Griefer
    Reaktionen
    810
    • 9. Mai 2023 um 17:01
    Zitat von BHZ_Bot
    Zitat von BigBang_Ger

na na na du kleiner Möchtegern Swidi, wenn ich alles zusammen rechner kommst du auf knapp 100 Mio die du in Labymod getradet hast also reden wir mit guten willen von 400 bis 500 €.

Supreme alleine hat dich 150€ mindestens gekostet.

also hast du wenn alles gut läuft 350€ gemacht, und das in 6 Monaten. das sind 58,33€ Monatlich.

Glückwunsch dazu mein lieber.

Hahahh man man man also erstmal supreme hatt fatima oder so gezahlt und das was ich resellt habe usw davon wollen wir ned reden biro schau mal ganz genau wen ich was gepayt habe hahaha

Aber glückwunsch bro muss ich mir tatsächlich nen neuen acc holen für einen Euro und nen neuen 2019er dc acc für 2.5€ achso fast vergessen internet neu starten hahahaha

Alles anzeigen

Du bist eine Schande für scammer die sich mit gg den Urlaub finanziert haben, für dich hat es maximal für ne u16 freizeitreise ins örtliche Schwimmbad.

Zitat von BigBang_Ger
    Zitat von ripepadhdhd

Griefergames ist in diesem Bereich auch sehr sehr komisch, manche scammer werden entbrannt andere nicht

Einmal editiert, zuletzt von Richz (9. Mai 2023 um 17:04) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Sleepy999 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• SaVi0604

Senior Supporterin

Heutige Geburtstage

• Manoli_

9. Juni 2003 (23)
  • DasTutWLAN

9. Juni 2005 (21)
  • Hydr0Furz