Hallo.
Ich habe eine Frage: Ich kann mit meinem Handyaccount die Adventurer-Aufgaben nicht erledigen, weil ich den Adventurer nicht mal anklicken kann!?!
Finde zu dem Thema aber leider nichts im Forum?!?
Danke!
Lg fillisound
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo.
Ich habe eine Frage: Ich kann mit meinem Handyaccount die Adventurer-Aufgaben nicht erledigen, weil ich den Adventurer nicht mal anklicken kann!?!
Finde zu dem Thema aber leider nichts im Forum?!?
Danke!
Lg fillisound
Hallo fillisound
Du musst mit dem Handy (Bedrock) bei den meisten NPCs einfach nur länger gedrückt halten, dann öffnet sich das Menü 😉
Um Aufgaben anzunehmen (wie auch sonst bei allen Inventar Menüs im Spiel) musst du als Bedrockspieler die entsprechenden Items dann nicht nur anklicken, sondern auch noch verschieben, also auf einen anderen Slot drücken. Jedoch sind wir da gerade dran, die Menüs für Bedrockspieler in Bedrock Konforme Formular UIs umzuwandel. Der Adventurer ist da jedoch derzeit noch nicht dabei 🙂
LG phanTom84_
Hallo phanTom84_
Vielen Dank für deine Hilfe! ![]()
Hab mich schon gewundert.
Jetzt funktionierts!
Lg fillisound ![]()