Moin ich habe einen Kartenshop
Man muss nur /p h kartenstube eingeben um hinzukommen und die preiße stehen da wenn ich nicht on bin und es dringend ist und ihr schnell was braucht könnt ihr mir auch im forum oder dc 00_Lina#0128 schreiben, ich betreibe ihn alleine und es ist kein botshop der automatisch funzt sprich es kann leider zu längeren wartezeiten kommen man kann beliebig viel von einem motiv kaufen und jede karte ist ohne anti kopie auserdem gibt es auf dem GS klare Bedingungen für eine karte das sie in den shop kommt. Bekannte von mir die ich kenne können durchaus auch die ein oder andere karte gratis kriegen, wir haben sehr viele motive und bei den 1er karten gibt es sehr sehr viel auswahl sprich viele motive die einer karten sind unten und um keller die größeren und auch teueren sind oben wo man mit dem aufzug hin kommt aber dort gibt es leider nicht soviel auswahl das shop desiyn wurde größtensteils von Vxpzmueller gemacht auch wenn ich mich mit ihn leider zerstritten habe wie man es nennen mag dachte ich das wäre hier auch eine erwähnung wert.
LG Lina und viel spaß beim shoppen