server ist in der prime gerade 🔥
Prime richtung hardreset 😂
bin so ready die rentner die bis heute kisten kaufen ragen zu sehen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Prime richtung hardreset 😂
bin so ready die rentner die bis heute kisten kaufen ragen zu sehen
cooler beitrag
ihr acted als könnte man dc screens nicht theoretisch faken
geht ja in beide Richtungen :shrug:
ja nur find ich die uhrzeit bei handelsmann screen bisschen komisch.
wenn bei shiqqi um 14 uhr im screen mit abge handelsmann bereits im acc drin war und die items weg waren, wieso sollte shiqqi um 22 uhr nach item saven fragen?
schere
ihr acted als könnte man dc screens nicht theoretisch faken
Alles anzeigenAlles anzeigenHier ein paar weitere Vorschläge die wir begnadigen sollten weil die haben Ja Tschuligom gesagt:
René Benko
Jan Marsalek
VW-Konzern
Beteiligte der Cum-Ex Deals
Klar man könnte sagen das sind Betrüger die bisher nur gelogen haben aber wenn sie Tschuligom sagen ist das bestimmt ehrlich.René Benko so ein geiler typ!
BTW hat er fr nichts falsch gemacht es war der Staat und die Banken die solche Projekte nicht mit soviel Steuergeld hätten fördern dürfen. Abgesehen davon hat er es einfach schlau gespielt, Verträge für seine Vorteile geschrieben, saß immer am längeren Hebel. Er ist nur in U-Haft weil Fluchtgefahr besteht und seine Anwesen noch durchsucht werden.
LGAlles anzeigenHier ein paar weitere Vorschläge die wir begnadigen sollten weil die haben Ja Tschuligom gesagt:
René Benko
Jan Marsalek
VW-Konzern
Beteiligte der Cum-Ex Deals
Klar man könnte sagen das sind Betrüger die bisher nur gelogen haben aber wenn sie Tschuligom sagen ist das bestimmt ehrlich.Einer der Beteiligten war 4 Jahre Bundeskanzler und der hat NICHTMAL tschuldigom gesagt!
Der erinnert sich halt nicht mehr diggi!