server ist in der prime gerade 🔥
Prime richtung hardreset 😂
bin so ready die rentner die bis heute kisten kaufen ragen zu sehen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Prime richtung hardreset 😂
bin so ready die rentner die bis heute kisten kaufen ragen zu sehen
cooler beitrag
ihr acted als könnte man dc screens nicht theoretisch faken
geht ja in beide Richtungen :shrug:
ja nur find ich die uhrzeit bei handelsmann screen bisschen komisch.
wenn bei shiqqi um 14 uhr im screen mit abge handelsmann bereits im acc drin war und die items weg waren, wieso sollte shiqqi um 22 uhr nach item saven fragen?
schere
ihr acted als könnte man dc screens nicht theoretisch faken
Alles anzeigenAlles anzeigenHier ein paar weitere Vorschläge die wir begnadigen sollten weil die haben Ja Tschuligom gesagt:
René Benko
Jan Marsalek
VW-Konzern
Beteiligte der Cum-Ex Deals
Klar man könnte sagen das sind Betrüger die bisher nur gelogen haben aber wenn sie Tschuligom sagen ist das bestimmt ehrlich.René Benko so ein geiler typ!
BTW hat er fr nichts falsch gemacht es war der Staat und die Banken die solche Projekte nicht mit soviel Steuergeld hätten fördern dürfen. Abgesehen davon hat er es einfach schlau gespielt, Verträge für seine Vorteile geschrieben, saß immer am längeren Hebel. Er ist nur in U-Haft weil Fluchtgefahr besteht und seine Anwesen noch durchsucht werden.
LGAlles anzeigenHier ein paar weitere Vorschläge die wir begnadigen sollten weil die haben Ja Tschuligom gesagt:
René Benko
Jan Marsalek
VW-Konzern
Beteiligte der Cum-Ex Deals
Klar man könnte sagen das sind Betrüger die bisher nur gelogen haben aber wenn sie Tschuligom sagen ist das bestimmt ehrlich.Einer der Beteiligten war 4 Jahre Bundeskanzler und der hat NICHTMAL tschuldigom gesagt!
Der erinnert sich halt nicht mehr diggi!
Alles anzeigenBanz würde halt gerne wieder auf GG spielen.
Und würde eben doppelt entschädigen und ehrlich spielen. Man kann ja auch so scsmmfrei Test machen
Aye shi say less
All der Hass und die dumme scheisse die er gelabert hat ist instant genullt worden!
Omg wie krass! Der Scammer hat was gesagt, also glaube ich dem SCammer auch!!!! ayooo crazy call
Meister der Anglizismen 🏅
Och ich weiß noch was gelöscht wurde:
Meine Kritik an den Kristall-Events
Meine Kritik daran, dass beim Hero Rang so intransparent bei den Rechten umgegangen wurde (obwohl man dafür Geld ausgeben musste)…
Eigentlich wurde immer Kritik gelöscht, wenn es darum ging, dass immer offensichtlicher wurde, dass der Fokus immer mehr auf pay2win gelegt wurde… deswegen wurde ich auch 2x von Abge im Forum gesperrt, weil ich zu „negativ“ war.
Genau deswegen finde ich es wichtig, dass öffentlich darüber geredet wird. Hauptsächlich kommt meine Einstellung daher
nicht so negativ sein beste banngrund wo gibt
normal kann man sowas unten bei email abbestellen oder
clantag: YE.
name: freeDiddyThugAndDurk
Hast larry vergessen
was bin ich sehend
Musst Chatfilter in den Laby Settings erst anmachen
Also mit den Eisläufern hat es bei mir nicht funktioniert. Kaum habe ich natürlich generiertes Eis in der Farmwelt abgebaut, kam auch schon die erste Kristall-Meldung. Ich denke, dass es mit den Schuhen deshalb nicht geht. Zumindest ist das meine Erfahrung, die ich jetzt gemacht habe.
Habe vorhin auch ne halbe Stunde mit Eisläufern probiert und da kam auch nix