- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Shortiyy
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- gescammt um 250k (1.19$)
Moin, ich wollt einmal alle vor dem Spieler "Shortiyy" warnen, welcher mich gestern, am (26.05.2023) um 250k 1.19 $ gescammt hat.
Es lief so ab: Er hat im Chat geschrieben dass er Kristalle und Ränge aus dem GG-Shop verkauft und daran hatte ich interesse.
Ich wollte nämlich Kristalle kaufen, daraufhin hab ich öfter im Chat gefragt ob er scammfrei sei, daraufhin schrieben 2 im chat "Nein" und Timbo mir per msg dass er bei ihm scammfrei sei (ob er zu ihm gehört, weiß ich nicht). Auch nach wiederholtem Fragen ob wer MM bei Kristallen macht, kam keine Antwort.
Erst nachdem ich um 250k gescammt worden bin, schrieben 2 dass sie MM um Kristalle hätten machen können...
Also bezahlte ich ihm 1$ first und danach den Rest. Er meinte dann "es dauert einwenig" und als ich ihn dann Tabben wollte, war er nicht mehr auf dem Server. Tada! 250k ärmer und die Lust weiter zu spielen sank, da 250k für mich eine menge Geld auf dem Server ist.
Also kauft nicht bei Shortiyy ein!
Chatlog hab ich keinen da ich 5min nach dem Scamm keine lust mehr hatte und einfach den Stecker gezogen habe.