Titel sagt glaube ich alles.
Ich suche alle möglichen Infos und Preise zum Folgenden item #close
-
- 1.8 Netzwerk
- Kisten-/Admin-Item
-
LordEisber -
27. Mai 2023 um 21:37
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Halloween 2021 Prefix und Halloween 2021 Event Kopf gemischt krass
-
Scheint ein mega krasses Bug Item zu sein.
So noch nicht gesehen auf GG.
Sollte doch eigentlich gut was wert sein.

-
Ich denke um die 20 Mio
Ist auf jedenfall einmalig
-
Habe auch noch ein anderen Beitrag zum Gebote sammeln gemacht könnt auch gerne drauf bieten und ich hoffe das abge bald wieder live ist dann werde ich ihn noch mal fragen vielleicht weiß er ja noch mehr er hat es schließlich in die com case gehauen.
-
Habe auch noch ein anderen Beitrag zum Gebote sammeln gemacht könnt auch gerne drauf bieten und ich hoffe das abge bald wieder live ist dann werde ich ihn noch mal fragen vielleicht weiß er ja noch mehr er hat es schließlich in die com case gehauen.
Denke er weiß nix, ist einfach ein Bug
-
denke 15-25mio
-
denke 15-25mio
dann biete doch mal die 25mio xd
-
denke 15-25mio
Warum?
-
Warum?
warum nicht xd
-
Warum?
warum nicht xd
Finde es hässlich & brauche keine bug items
-
AlmazXx habe gehört du könntest vielleicht interesse dran haben?
-
Leider bei dem Preis komplett raus
-
LordEisber
31. Mai 2023 um 21:32 Hat den Titel des Themas von „Ich suche alle möglichen Infos und Preise zum Folgenden item“ zu „Ich suche alle möglichen Infos und Preise zum Folgenden item #close“ geändert.