- Wie heißt der betroffene Spieler?
- 1Froze
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Scamming
Ich melde mich hier nochmal zurück. Nachdem mich 1Froze gescammt hat um 5.000.000$ die ich ihm leihen sollte, und dann dafür 7.000.000$ wieder bekomme.
Hier auch nochmal das Sign dazu:
Der "Echte" 1Froze hat mich gescammt um 5.000.000$, danach wurde der Account verkauft an jemanden, der darauf EinfachLayla gescammt hat. (Diese hat ihr Geld / Items wieder bekommen von dem "neuen" 1Froze)
Der "Neue" 1Froze wollte dann meine zumindest meine 5.000.000$ begleichen. Ich bot ihm an für mich 270 Stacks Witherköpfe zu suchen, da er kein Geld hatte um mir das zu erstatten. Er war am Anfang bemüht, hat es dann aber gelassen.
Als ich nun sah das der liebe LordLoRic nun auch um 3.000.000$ gescammt wurde, schrieb ich 1Froze nochmals per Konversation an, um jetzt einfach Klarheit zu kriegen ob er endgültig scammt. Er las alle 3 Nachrichten, ignorierte sie aber.
Ich hab mich entschlossen den Beitrag jetzt schon zu machen, da für mich deutlich klar ist das ich es nicht wiederkriegen werde. (Und nicht will das noch weitere Gescammt werden wie LordLoRic)
Ich bin gerade auf EVIL gegangen, um 1Froze nochmal per MSG / Labychat zu Fragen, dort Antwortet er mir Folgendes. Also hat 1Froze mich nun offiziell gescammt.
(Evlt etwas für Abge sein Stream, da ich 1Froze jetzt mehrfach schon die Chance gegeben hab mir das wiederzugeben. Und er auch den armen LordLoRic auch jetzt noch gescammt hat.
ScammerRadarTeam
@BigBang_Ger
Zum anderen Beitrag: