Hallo wollte wissen wie lange es dauert bis ein Ticket bearbeitet wird. Ticket#3206 liegt schon seid dem 28.5 unbearbeitet rum ![]()
![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo wollte wissen wie lange es dauert bis ein Ticket bearbeitet wird. Ticket#3206 liegt schon seid dem 28.5 unbearbeitet rum ![]()
![]()
Hallo Meistermime
Das kommt ganz aufs Anliegen darauf an. Da ich das Ticket nicht einsehen kann, gehe ich davon aus, dass es sich um ein Adminticket handelt.
Hier kommt es ganz darauf an, um was es geht, wann die Admins Zeit haben sich das anzusehen, wie aufwändig das ganze ist usw.
Eine Antwort wirst du auf jeden Fall bekommen 🙂
Nur um sicher zu gehen, dass ich dir hier nichts falsches gesagt habe, welches Label hat dein Ticket?
LG phanTom84_
Heyho,
Tickets werden je nach Anliegen von unterschiedlichen Teammitgliedwrn bearbeitet.
Bei deinem Ticket handelt es sich nicht um ein Support-Anliegen, weswegen es (zusammen mit einer Vielzahl anderer) zur Überprüfung und Bearbeitung bei dem zuständigen Teammitglied aus dem Content-Bereich liegt.
![]()
![]()
:lord_bard::bear_30:![]()
![]()
Diese Anliegen erfordern zudem stets eine InGame-Überprüfung und werden als "Wunsch" in der Priorität nach anderen wichtigen Anliegen gegen geprüft.
Sobald der zuständige Content dein Anliegen geprüft hat und eine Entscheidung fest steht, wirst du im Ticket informiert. ![]()
Vielen dank das Ticket wurde bearbeitet ![]()
Danke dir
![]()
Kann geschlossen werden.