HalliHalloHallöle Liebe Leser
Und Willkommen
Ich möchte nochmal Neu und Besser Mein Plot auf CB8 vorstellen
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.
Angefangen habe Ich mit den Wunsch vor 5 Monaten als Ich anfing auf GrieferGames Mir 4 Plot zu holen Meine Türme zu Bauen und 4 Kleine Häuser dort hinein.
Na klar is der Wunsch nach mehr wenn man schon bisl was gebaut hat groß und so habe Ich angefangen alles Kennen zu lernen und habe Mir selber in Mein Haus eine Farm und ein Großes Lager zu Bauen . Dann ging es mit eine Shop den Ich immer weiter ausgebaut habe Mittlerweile über 2 Etagen (Alles zu finden ![]()
Dann die Liebe zu Köpfen wovon Ich bestimmt 200-250 besitze und Ein CB8 KartenMuseum.
Ich Baue aktuell auch An eine Private spawner Farm wo auch einiges schon gekauft und platziert wurde.
Mein Plot is mittlerweile Dank der Hilfe von Varus und Zwieback gewachsen auf 33 Plots Komplett ausgehöhlt.
Im unteren Teil Meines Plots findet ihr ein Kleines Dorf (im ausbau) mit BergHäuser auf der anderen Seite Japanische Häuser Tempel.
Mein Plots is eine Art Himmel und Hölle Plots Ich Plane im Verlauf wenn das 36 Fertig is außenherrum Das sich die Lage verschlechtert vor den Dörfer kommen Vulkane und eine art Nether und eine Große Wasser Lagoune mit Schiff und Wolken.
Ich hoffe euch könnte dieser Beitrag Überzeugen
Habt Dank und Viel Spaß beim erkunden Meines Plots (Aktuell 2 Secrets) Für Varus und Zwieback
Würde Mich sehr auf eine Kopf spende für das Museum freuen (Bitte Köpfe umbenennen mit CB und Name)
Vielen Dank
Takatunga der Indiana ![]()