Alles anzeigenIch versuch das mal zusammen zu fassen 😅
- Du hast den Cunk verlassen vor dem Mob Remover und bist danach wieder gekommen
- Als du wieder kamst waren 2/4 Mobs gecleart
- Später waren diese Mobs dann doch wieder da
- Verbaut hast du nur 2 Stack Trichter und 20 Dispenser (keine Kisten?)
Zur Frage "Wieviele Mobs können pro Chunk/GS sein".
- Dazu gibt es keine Begrenzungen auf dem 1.8 Netzwerk, da wir hier ja mit dem Mobremover begrenzen. Spätestens nach Neustart ist eh alles weg (abgesehen in Spawn Nähe)
Möglichkeiten warum Mobs trotz verlassen des GS / Chunks gecleart werden:
- Chunk entladen buggt weil zu viele Kisten, Trichter, etc. im Chunk sind (das zu viele Mobs auch das Entladen verhindern könnten, habe ich noch nicht gehört, möchte dies aber nicht zu 100% ausschließen)
- Jemand anderes hat den Chunk geladen. Zum Beispiel vom Nachbar GS, oder jemand der gerade über die Welt fliegt und sich GSe ansieht, ...
Anfänglich in diesem Thread wurde erwähnt, dass Mobs bei entladen des Chunks gecleart werden. Da besteht wohl eine Verwechslung. Diese Art von Mobremover existiert nur auf Nature/Extreme. Auf den normalen CBs gibt es den 20 minütigen Mobremover, welcher hingegen auf Nature/Extreme nicht existiert.
Sollte dir das Problem öfter auffallen, wäre es sonst eventuell besser eine Fehlermeldung zu verfassen, damit sich die Contents das Problem mal genauer ansehen können.
LG phanTom84_
![]()
hab jetzt auch herausgefunden warum erst nur 2mobs da waren und dann wieder 4 .
Du must die chunks von einem anderen chunk aus laden lassen. Ich habe das problem damit gelöst das ich immer /p middle gemacht habe und dann noch ein extra /p h eingefügt habe ich weiß nicht so ganz genau warum es so funktioniert aber es geht
MIr ist noch eine frage eingefallen ,
wenn in einem chunk zu viele trichter und Redstone verbaut ist wird dann nur dieser chunk von remover erfasst oder auch der chunk neben dran den ich mit einem Werfer beschieße von dem chunk mit dem trichter aus