Hey Leute, ich zocke noch nicht sehr lange doch ich hatte bis gestern immer Spaß auf Griefergames und habe sehr gerne gehandelt und versucht mehr und mehr Geld zu generieren bevor ich anfange was vernünftiges zu bauen. Gestern wurde ich auf einem ziemlich dumme Weise Gescammt und habe dadurch 2 Stacks Beacon verloren. Ich hab mich schon im Forum beschwert und auch ein Supporter hat mir bisschen geholfen um sowas in Zukunft zu vermeiden. Leider ist es nicht möglich meine Items wieder zu bekommen was ich auch gut verstehen kann.
Aber eine Sache hab ich von Tag 1 an diesen Server sehr geschätzt, nämlich den Zusammenhalt. Die Community ist wahrscheinlich die beste die es in Minecraft gibt. Obwohl wir sehr viele Spieler sind geht nicht jeder in der Masse verloren. Man kommt auf den Server und man fühlt sich Willkommen. Meine ersten 10 Minuten auf den Server werde ich nie vergessen :D. Ich kam an und habe im Chat nach Hilfe gefragt weil ich mit den Befehlen überfordert war. Der erste Spieler der mich angeschrieben hat war der SupremelBrunite1993, anstatt mir nur die Befehle zu erklären hat er sich im Anschluss auch die Zeit genommen mir bisschen was im Server zu zeigen und meinen Einstieg in den Server mit Items und Werkzeugen in einer großen Menge zu erleichtern. Ich bin ihm bis heute dankbar weil es wohl die selbstloseste Aktion auf den Server war die ich je erleben durfte^^ Falls du das liest nochmal Danke für alles Bro.
Ich erwarte von keinen hier das er mir was spendet wenn er selber nichts hat, oder mir hilft obwohl er nicht will. Es würde mir schon reichen wenn ihr mich wenn es geht auch einfach ne Kleinigkeit spendet um mir zumindest ein bisschen auf die Sprünge zu helfen. Die 150k sehe ich sowieso nie wieder. Aber jeder der in meiner Situation gewesen ist weiß ganz genau wie schwer es ist wieder ins Spiel zu kommen wenn die komplette Geldanlage gescammt wurde.
Falls jemand Interesse hat, ihr findet mich meistens auf CB12 ^^
Vielen Dank