Guten Tag,
meine Clanmate Draimi hatte mir vor einiger Zeit ein 28er Merge gemacht. Er hat es mir überschrieben, es ist wieder zurückgebuggt. Er hat es mir nochmal überschrieben, und es ist nun wieder zurückgebuggt.
Draimi ist schon wieder ganz genervt, weil er jedesmal nh 30 Tage Cooldown hat für merges über 25 überschreiben. Ich würde mich freuen nachdem er es mir schon 2 mal überschrieben hat, das nun ein Admin es tut, weil wenn wir es machen, wirds bestimmt nochmal zurückgeschoben warum auch immer.
der 1. Beitrag zu dem Thema:
Thema
Merge Grundstück wechselt Besitzer zurück ist nun sogar gesperrt
Guten Tag,
Mein Clanmate @Draimi hat für mich ein 28er Merge auf CB22 erstellt. Wir haben dafür zum mergen bestimmt 6 Mergegutscheine verbraucht, weil es rumgebuggt hat. Heute wollte ich anfangen darauf zu bauen, und dann seh ich dass das Gs auf Draimi zurückgesetzt wurde.
Dann wollte Draimi es mir wieder überschreiben was aber jetzt nicht geht weil sein "Riesige Grundstücke überschreiben" noch auf Cooldown ist. Aber er hat mich getrustet damit ich schonmal anfangen kann.
Heute hab ich…
Mein Clanmate @Draimi hat für mich ein 28er Merge auf CB22 erstellt. Wir haben dafür zum mergen bestimmt 6 Mergegutscheine verbraucht, weil es rumgebuggt hat. Heute wollte ich anfangen darauf zu bauen, und dann seh ich dass das Gs auf Draimi zurückgesetzt wurde.
Dann wollte Draimi es mir wieder überschreiben was aber jetzt nicht geht weil sein "Riesige Grundstücke überschreiben" noch auf Cooldown ist. Aber er hat mich getrustet damit ich schonmal anfangen kann.
Heute hab ich…
BennyOfficial