Naja anscheinend wurde er ja gegrieft….
ImStix Scammt rein
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
FlayZee -
26. Juni 2023 um 22:03
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Was ein Sigma macher
-
Korrekt..wurde im Abge Stream geleert.
-
Also hat er gescammt? Oder wurde sein acc gezogen
-
laut abge hat er acc vkt
-
laut abge hat er acc vkt
Hat sich ja net so gelohnt für den Käufer 😅
-
Was nen labber der Stix,hier erzählt der er Würde gegrieft um sein Account aber im Wahrheit einfach verkauft.
-
Kann ich mir nicht vorstellen.
Das die Person die gescammt hat nicht Stix war weiß jeder.
Aber der wird auch den Account nicht verkauft haben. Sonst wäre er NICHT freiwillig zum Team gelaufen und hätte den Account Sperren lassen.
Die Person im Forum war aufjedenfall Stix gewesen, das wurde also nicht dazu gegeben (hat man an der schreibweise erkannt)
verbvllert_ hast du noch was seitdem rausgefunden?
-
Aber der wird auch den Account nicht verkauft haben. Sonst wäre er NICHT freiwillig zum Team gelaufen und hätte den Account Sperren lassen.
Die Person im Forum war aufjedenfall Stix gewesen, das wurde also nicht dazu gegeben (hat man an der schreibweise erkannt)
War Abges Aussage im Stream...er hat den Acc. verkauft und der neue Besitzer hat dann den Ruf ausgenutzt.
-
War Abges Aussage im Stream...er hat den Acc. verkauft und der neue Besitzer hat dann den Ruf ausgenutzt.
Das war seine Vermutung, die Belege, wie der den Acc verkauft hat in Form von Chats hat er ja nicht.
War einfach nur eine typische Abge Schlussfolgerung, sein master piece
-
Hinweis
-
Hinweis
CB1 Spieler
Mieser Trader
Kontaktmöglichkeiten:
Auf Labymod und Telegram unter dem Namen "flunkerer" wie auch Ingame aufzufinden.
-