Moin liebes gg Team, hab ein Anliegen an euch bin beim Farmen gewesen da war ne mapgrenze und bin iwie durch gebuggt und jetzt liegen dort meine Sachen Rum in Kisten darunter füll ench rüstung Schwert und 3x3 Picke Koordinaten: 4423, 8, -9997 ich hoffe doch das ihr mir helfen könnt sehe vor meinen Sachen seit gut 30 min hab auch einen Clip fals ihr benötigt LG euer Rudi
Bug durch mapgrenze
-
- Allgemein
-
!RosettenRudi188 -
29. Juni 2023 um 20:44 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo !RosettenRudi188
Leider können wir da nichts machen. Von der Mapgrenze (Border) sollte man sich lieber fernhalten, es gibt immer Methoden da durchzuglitchen (gewollt und ungewollt).
Die Kisten hinter der Border sind deine Sachen leider weg. Auch ich hatte zu Anfangszeiten der damals noch 1.16.5 das "Vergnügen" auf diese Art meine Full Entchanted Items zu verlieren. Da können nicht einmal mehr wir deine Sachen wiederholen. Nimm es als Lehrgeld und pass beim nächsten mal etwas besser auf

LG phanTom84_
-
Hallo !RosettenRudi188,
man kann mit ein paar Tricks an deine Items kommen.
Schreib mir mal gerne im forum per Konvi, oder auf Discord, dann könnte ich dir dabei helfen (vorausgesetzt du hast dort ein Home).
Hallo !RosettenRudi188,
falls du deine Items noch wieder haben willst, muss man dies bis zum 4. gemacht haben, da dann die Farmwelt samt deiner Todeskiste resettet wird.
-
System
6. Juli 2023 um 10:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
7. Juli 2023 um 10:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.