Das Video wurde entfernt.
Toasti222 .. auch wenn ich nachvollziehen kann, dass man in manchen Situationen nicht direkt über seine Handlungen nachdenkt ist es nicht in Ordnung Chatverläufe, Stimmen oder generelle private Daten ohne Einverständnis von anderen zu veröffentlichen. Das ist nicht nur ein Verstoß gegen unser Regelwerk, sondern auch gegen gesetzliche Regelungen.
Ich habe keine Stimmen veröffentlicht. Auch keine Privaten Daten, die Profilbilder sowie Discord Namen können alle der fast 3.000 Mitglieder auf dem Discord Server sehen.
von mir aus kommt kurz dc dann reden wir. Habe aber nicht viel Zeit heute weil ich Geburtstag habe
Es gibt nichts zu reden.
Wenn du es nicht löscht wird die Anzeige wegen deiner datenschutzverletzung sowie der Veröffentlichung von Privaten Bildern geschaltet.
In dem Video steckt viel Arbeit drinnen. Ich bitte euch nochmal uns einfach kurz in den dc zu setzen und uns zu einigen. Ich sehe das Problem in dem Video nicht. Sollte ich das Video wirklich löschen müssen wird es eben neu hochgeladen aber dann ohne Gespräch und Chat sondern nur erzählt.