Alles anzeigenZusammenfassung von wie ich es verstehe:
Person A baut im Auftrag Slots für Person B.
Es wurden 2 slots auf Anzahlung von 1m gebaut
Person A versucht Person B zu erreichen wegen der Slots, dieses aber ohne Erfolg.
Person A macht Forumbeitrag nach einer Wartezeit.
Person B antwortet erst nach dem Beitrag.
Person B denkt er ist der Situation überlegen, und beantwortet kritische Fragen nicht.
Person A fordert nun sein Geld ein.
Person B sieht es als drohung an.
Was Person A falsch gemacht hat: Sich eventuell nicht ganz höflich ausgedrückt.
Was Person B falsch gemacht hat: Ignoriert, nicht bezahlt, sich erst geäussert als sein Ruf auf dem Spiel stand und dann auch nicht ganh höflich ausgedrückt.
"Denkt was ihr wollt" ist sicher die beste herangehensweise! Du magst GG gespielt haben als ich und Person A noch "mit der Rassel um den Weihnachtsbaum gelaufen" sind, doch wie es scheint hast du nicht wirklich aus dieser Zeit lernen können.
hihi, tschuldigt, wurde gegen ende etwas böse - aber denkt was ihr wollt
Besser hätte man es nicht zusammenfassen können.
Also ich kann verstehen wenn er nen Beitrag macht nachdem ich den Screen vom Discord Chat gesehen habe. Ich hätte auch keine Lust ewig ignoriert zu werden.
PS: Das ist jetzt nh alte Kamelle und mir mittlerweile auch egal aber ich wurde auch schon das ein oder andere mal sehr unfreundlich angegangen von F_L_Y_H_I_G_H in der Vergangenheit. Ich meine ich hab ihn deshalb auch schon seit längerem auf /ignore.
Wie gesagt das ist länger her und auch nicht wirklich wild aber vielleicht sollte er mal seine Art zu Kommunizieren überdenken.