- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Im Shop unter Weiteres > Rechte kaufen das Recht "farbig umbenennen" anbieten
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Man soll dadurch die Möglichkeit haben, auch als nicht-Griefer (bzw. nicht-Supreme) Items im Amboss farbig umzubenennen.
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Es ist, wie ich finde ein tolles, dekoratives Feature. Ich selbst habe schon oft die Erfahrung gemacht, dass ich z.B. für meinen Shop oder für Dekorationen einen Spieler gesucht habe, der mir Items farbig umbenennt. Jedoch haben die meisten entweder keine Zeit/Lust oder keine XP-Level, um das Item umbenennen zu können. Wenn ich jemanden finde, kam es öfters vor, dass diese Spieler nicht meinen Vorstellungen folgen können und somit Fehler auftreten (z.B. &l obwohl nicht gewünscht oder Rechtschreibfehler). Wenn ich die Fehler dann anspreche, kommt wieder das Problem auf, dass die Spieler keine Lust haben, erneut Level dafür auszugeben. Mit dem neuen Feature könnten diejenigen, die nicht gleich den Griefer-Rang kaufen wollen und nicht lange nach leuten suchen bzw. ihren Ruf auf dem Server nicht schädigen wollen (auch schon erlebt) ihren Vorstellungen selbst nachgehen. Ich sehe dabei keine große/schlimme Auswirkung auf den Griefer-Rang, da in letzter Zeit das Umbenennen sehr viel unattraktiver wurde und der /sign befehl viel öfter genutzt wird.
Über Meinungen freue ich mich! ![]()
LG