Hab gestern eine Birth-Zaubertisch für über 70M vk und durfte mir beim Suchen bestimmt 30 mal anhören Behalt die steigen noch so hä waren gerade im Hype und jetzt zahlt niemand mehr als 40M war doch vorhersehbar
Warum sind so viele so Hirn verbrannt
-
Avatok -
3. Juli 2023 um 15:10 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Kommt zum Teil auch auf die Nummer an, 22 ist z.b für manche mehr wert als nen 16er, oder 3er
-
Kommt zum Teil auch auf die Nummer an, 22 ist z.b für manche mehr wert als nen 16er, oder 3er
War nr 14
-
bald nur noch 20m wert
-
Alles Neider und hater keiner gönnt auf GG irgendwas
-
Alles Neider und hater keiner gönnt auf GG irgendwas
Mach mal GrieferGames Rap, vertrau mir kommt gefährlich
-
Wo soll das vorhersehbar sein? xd
Letztes jahr hab ich 2 Stk für 40 und 45M vkt und paar monate / Wochen später waren die bei 65 oder so
-
Wo soll das vorhersehbar sein? xd
Letztes jahr hab ich 2 Stk für 40 und 45M vkt und paar monate / Wochen später waren die bei 65 oder so
Du warst und bist der beste!
Bekommst du eigentlich keine Aufmerksamkeit im echten Leben oder warum redest du immer so einen Unsinn?
Wer es nötig hat um 500k / 5 Mio zu scammen, der muss schon ein armes Würstchen sein.
Macht irgendwie nicht wirklich Sinn, wenn man um einen Bruchteil seines Vermögens scammt.
-
Thema
Raaasie 40mio scamm an DomiPeter
Hey war grade im azuro stream da hat Domipeter Geschreiben das er um 70mio gescammt wurde schreibe für ihn diesen Beitrag, das Gescammt item ist Natürlich keine 70mio wert sondern ehr so 40m die frage ist was ich nicht ganz raffe ist why ist das Egg im Video Schwarz/Braun (bat egg) und nicht Weiß?
Video Scammer 70 mio - YouTube
es geht hier btw um das Birthegg 13
0yaqu15. August 2022 um 18:17 der Andere an !FreeUkraine wurde direkt nachm stream gecleart also gabs kein beitrag
-
Hab gestern eine Birth-Zaubertisch für über 70M vk und durfte mir beim Suchen bestimmt 30 mal anhören Behalt die steigen noch so hä waren gerade im Hype und jetzt zahlt niemand mehr als 40M war doch vorhersehbar
Gym durchziehen läuft würde ich sagen
Mittlerweile stärkster Mensch der Welt mit 12?
-
System
7. Oktober 2023 um 19:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
7. Oktober 2023 um 19:00 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.