Hier zu Thema, wie gierig man eigentlich sein kann.
Er sagt, er hat 10k. Ich spende ihm 5k.
Das kam als nächste Nachricht.
Cool oder
Jup, das sind mittlerweile die neuen Leute, die auf den Server kommen.
Das sind Leute die wollen sich die Hände nicht mal selber schmutzig machen, die wollen alles hinterher geworfen bekommen.
Ich helfe auch gelegentlich neuen Spielern, wenn ich sie aktiv im Chat sehe und sie was für ihr Geld tun.
Am lustigsten ist, wenn man sie trollt und sie selber genau wissen, dass man Spaß macht und sie dann selber mitspielen und am Ende was bekommen von einem.
Aber so ein Verhalten find ich einfach nur frech, ich habe sicher schon den ein oder anderen dafür mal gekickt, gemutet oder Blöcke klopfen geschickt, nicht weil ich was gegen sie hab oder sie zum quitten bringen will, einfach weil das Verhalten sowas von undankbar ist und diese Leute ihren Besitz immer so aufbauen werden.
Aber solche schwarzen Schafe gab es schon immer, deswegen bevorzuge ich es immer Spieler zu unterstützen, die mit ihrem Vater / ihrer Mutter spielen, weil diese oft sehr dankbar sind.
An Leute, die neue Spieler unterstützen:
Meiner Meinung nach ist Geld der falsche Ansatz, viel besser finde ich da paar auffällige Prefixe (Die wo so unter 500k kosten, im Chat aber auffallen).
Damit werden sie sichtbar und können leichter ihre Sachen verkaufen und sie selber können sich nicht direkt daran bereichern.
Deswegen einfach immer Prefixe, kleinere Grundstücke oder Baumats schenken finde ich.